joarh, letztes we ja nu 1. spiel jewesen gegen paulinenaue/hertefeld...naja wat soll man(n) sagen!? würd' sagen auf alle fälle erstmal nicht verloren im ersten spiel und dabei auch "zu null" hinten, schonmal sehr gut, außerdem hat unsere serie zuhause weiterhin bestand, jeah [124] [126] . allet in allem vllt. sojar punktverlust für uns wie ik doch finde, ham eigentlich deutlich mehr vom spiel gehabt *find*, nur leider ham wa die chancen die wa hatten nicht nützen können...am ende sogar noch "glück" das die den eenen kopfball am pfosten setzen sag ik mal. in dem sinne im endeffekt sogar nen gerechtes unentschieden!? wer weiß...uff jeden fall merkt man schon das die liga ne andere ist und ich hoff mal das sich ein jeder von uns daran schnell jewöhnen wird [130] .
Quote:allet in allem vllt. sojar punktverlust für uns wie ik doch finde, ham eigentlich deutlich mehr vom spiel gehabt *find*, nur leider ham wa die chancen die wa hatten nicht nützen können...am ende sogar noch "glück" das die den eenen kopfball am pfosten setzen sag ik mal. in dem sinne im endeffekt sogar nen gerechtes unentschieden!?
Also ich denke das das unentschieden auf jedenfall sehr gerecht war, hätte nur ein anderes ergebnis haben können vielleicht 3:3 oder so aber aus unserer sich ist das 0:0 schon mal nen guter ausgangspunkt. genau wie casi schon gesagt hat, zu hause nicht verloren und auch zu null gespielt. Und dann war es auch das erste spiel in der neuen / alten liga
ganz kurz zu unserem spiel gegen paulinenaue/ hertefeld. ich persönlich bin mit dem spiel zufrieden. wir haben nach anfänglicher nervosität (viele fouls und unkonzentriertheit) doch gezeigt das wir in der liga mitspielen können. leider konnten wir vorne keiner unsere „wenigen“ chancen nutzen, aber der gegner auf der anderen seite ja zum glück auch nicht. wenn wir uns in den nächsten spielen noch steigern werden (haben ja jetzt in wachow schon angefabgen), und davon gehe ich jetzt mal aus, dann werden wir noch ein paar schöne spiele in der kreisliga spielen.
Am letzten sonntag waren wir ja nun schon in wachow/ tremmen wo wir gezeigt haben, das wir dieses jahr vllt. Sogar mal die „großen favoriten“ etwas ärgern können.
dieses jahr ist es noch wichtiger sich richtig auf die spiele vorzubereiten!!!, denn dieses jahr haben wir gegner, die das dann auch knallhart bestrafen werden!!!
also dann, ich bin gespannt wie die saison so weitergeht. wir sehen uns ja dann fast alle morgen beim training.
p.s. ich fände es schön wenn dieses jahr vielleicht auch mal andere spieler sich die fünf minuten zeit nehmen und ihren eigenen kurzen spielbericht abgeben. nicht immer nur faul sein und lesen!!! so macht das nämlich keinen spaß.
Quote:robin_22 schrieb am 24.08.2005 11:37p.s. ich fände es schön wenn dieses jahr vielleicht auch mal andere spieler sich die fünf minuten zeit nehmen und ihren eigenen kurzen spielbericht abgeben. nicht immer nur faul sein und lesen!!! so macht das nämlich keinen spaß.
*volle zustimmung*
also ran an die tasten werte herren, sind ja schließlich auch genug leute in de mannschaft !
Kann der meinung der beiden >das sich mehr leute ins forum einschalten sollten< nur zustimmen, dann muss man nicht immer die selben meinungen und worte lesen also los mal kurz nen paar zeilen in die tastatur gehackt....