Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 152 mal aufgerufen
 2.Männer Archiv 2005/2006
casi_balla Offline

Besucher

22.08.2005 23:11
PuA - FSV Wachow/Tremmen [21.08.05] Antworten
sooooo, sonntag steht dann also der 2. spieltag bei fsv wachow/tremmen an...hmm. also ich persönlich hab' gegen die noch nie gekickt (nich mal inne jugend oder so). auf alle fälle sind die mal seeeeeehr stark einzuschätzen dieses jahr mit ihren ganzen neuzugängen die se bekommen haben. unter anderem irgendwie 2 brüder aus der landesklasse wo der eine davon auch noch torschützenkönig war, außerdem auch noch nen torwart vom landesliga-team des vfl nauen. darüberhinaus ham die nen stürmer im team der schon letztes jahr fast 30 buden gemacht hat.
denke also das wird nen gaaaaaaaaanz schweres spiel für uns dort werden und ich hoffe das alle auffen damm sind und sich bewußt sind um wattet geht...hmm. ich meine die gewinnen nicht umsonst am 1. spieltag direkt mal in brieselang die sich selber zum aufstiegen verdammt haben (siehe maz-beilage). außerdem hat "hotter" anders (der hat das spiel gepfiffen von brieselang-wachow/tremmen) auch gesagt das die seeeeehr stark gespielt haben und sogar noch höher hätten gewinen können/müssen...
naja mal schaun was für uns drin ist!

gruß

p.s.: war' sozusagen nen ausblick aufs spiel - bericht folgt

casi_balla Offline

Besucher

22.08.2005 23:29
meine sicht zum spiel in wachow/tremmen:

ja verdammte scheiße, was soll man dazu bloß sagen !? spielen als aufsteiger bei einem der großen aufstiegsanwärter dieses jahr...und stehen nach 90min. mit leeren händen da. mag vllt. "normal" klingen wart aber eben nicht, deswegen bin ik ja so sauer. kommen eigentlich die erste halbe stunde sehr gut ins spiel wie ich finde, stehen hinten sehr sicher und spielen den ball gut und schnell nach vorne. vorne hat kev ne großchance macht dit ding aber leider nicht, chancen für wachow bis dahin auch nicht großartig vorhanden. nach 30min. setzt sich kev durch, wird gefoult, elfmeter und rote karte da letzter mann - klarer gehts kaum noch! käpt'n dille macht dit ding gekonnt rein und wir sind auswärts 1:0 vorn. paar minuten später riesenchance durch dille, er verzieht aber knapp...fast im gegenzug dann dit 1:1, total komisches und meiner meinung nach völlig vermeidbares gegentor, wieso geht der ball da so durch die abwehr/mittelfeld!? vom "antritt" eines herrn ganz zu schweigen . danach dann w/t am drücker und wir ham glück das wa mit nem remis in de pause gehn. nach der halbueit lief bei uns nich mehr viel zusamm, die klaren chancen lagen eindeutig bei w/t...unter anderen 3 alu-treffer von denen, sowie auch nen klasse haltendes robiTsch bewahrten uns lange zeit vorm rückstand. vorne ham wir 2 101%-ige chancen (atze kopfball vorm fast leeren tor, lars sein schuß [wie holt der keeper den überhaupt noch raus , war echt riesenstark von ihm] machen se aber nicht...w/t wieder am drücker daraufhin. muss schon sagen das die's spiel bestimmt haben obwohl se auch einer weniger warn, aber was solls wir hätten mit nem punkt da seeehr gut leben können. in der schlußminute pfeift der ansonsten sehr gut pfeifende schiri nen elfmeter den die welt nicht mehr versteht - also tut mir leid, der schiri pfeift vorher meiner meinung nach ne echt wunderbare partie und bleibt seinen stil konsequent treu (wer w/t kennt, weiß das sich die ganze gemeinde da versammelt zum gaffen --> brüllerein, meckerein etc. von außen) - nur bei dieser szene in der !!90min.!! fällta um und pfeift nen 11m dens nirgends geben würde, verdammte axt aber auch - wat war da bitte gewesen !? ristow schießt dann das ding ein unds spiel war zu ende...herrlich aber auch ! im endeffekt dann natürlich schon nen irgendwie verdienter sieg für w/t aufgrund der ganzen chancen aber wenn man(n) so in der letzten minute lost, isses natürlich einfach nur ärgerlich und beschissen !

naja was solls männerZZ...ham' in jedem fall gezeigt das wa in der liga und auch gegen spitzenteams mithalten können und mir persönlich is auf alle fälle mal nicht bange vor den nächsten spielen. müssen einfach unsere leistung in jedem spiel wieder abrufen und dann passierts einfach bald mal - dann sind wir dranne, janz einfache kiste !
war ne korrekte leistung, jeder hat gefightet und das nehmen wa mit für die nächsten matches!

jetzt sonntag derby numero uno gegen turbine...brauch ik ja nüscht zu sagen wat dit heißt oder wat!?

p.s.: weiter immer weiter geht's

robin_22 Offline

Besucher

23.08.2005 09:50
denke auch das wir nach dieser "unglücklichen" niederlage beim aufstiegskandidat nicht den kopf in den sand stecken müssen!!! ganz im gegenteil ein großes lob an alle. jeder hat super gekämpft und sein letztes gegeben. das hat man ja auch nach dem spiel gesehen. insgesamt natürlich ein klar verdienter sieg der wachower, auch wenn es natürlich schade ist das 1:2 in der nachspielzeit durch einen doch sehr fragwürdigen elfmeter zu bekommen. da hat der schiri einfach mal kalte füße bekommen, weil er vborher immer schon bei seinen entscheidungen aufn deckel von den wachower fans bekommen hat. aber dann darf er nichtin der kreisliga pfeifen!!! ansonsten hater für fortuna ganz gut gepfiffen. was mir auch gefallen hat, dass absolute ruhe auf dem platz war (bei schiedsrichter entscheidungen) niemand hat da groß gemeckert und das bringt den schiri dann doch auch immer auf die eigene seite.

also dann lasst uns am nächsten sonntag bei unserem ersten derby den ersten dreier holen und dann geht die saison erstmal richtig los!!!

grüße

casi_balla Offline

Besucher

25.08.2005 13:46

Quote:
robin_22 schrieb am 23.08.2005 09:50
was mir auch gefallen hat, dass absolute ruhe auf dem platz war (bei schiedsrichter entscheidungen) niemand hat da groß gemeckert.

fand' ich persönlich auch seeehr, seeehr gut so, war ja auch schon gegen paulinenaue/hertefeld so gewesen . so ist das auch alles viel besser und man kriegt keine sinnlosen, unnötigen karten !

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz