eyyyyyyyyyy...ihr sollt nich' danach jehn welchen verein ihr toll findet oder weiß der geier wat sondern wer wohl am realistischsten meister werden kann....und das ist mit sicherheit nicht hertha...die ham ja nicht mal een vernünftigen stürmer .
Quote:p.s.: wegen den pfeifen hab ich letztet we bei oddset nicht gewonnen , könn' die nich wenigstens einmal jewinnen wenn ik uff die tippe!?
ich hab da die lösung, einfach nicht mehr auf die pfeifen tippen, dann gewinnst du auch mal
könnte hinhaun ... oder aber man(n) tippt einfach desöfteren gegen hertha , wie z.b. jetzt am wochenende bei bayern...da kriegen se eh wieder auffen sack!
die tipps für hertha sind ja wirklich sehr optimistisch.
also gestern vor ort gg. wolfsburg konnte einem trotz des 3:0 sieges wirklich schlecht werden..
also wer da glaubt, die könnten um den titel mitspielen, der hat echt jeglichen realitätssinn verloren!!
der gestrige anblick einiger grobmotoriker und einer lustlosen brasilianischen diva im olympiastadion hat auch nicht gerade zu freudensausbrüchen führen können!!
das wird wohl leider stimmen. bis auf das oktoberfest und die äußerst amüsanten auftritte des herrn edmund s. aus münchen habe ich auch keine freude an den bajuwaren.
zu hertha noch was positives: der neue stürmer pantelic hat einen echt guten eindruck gemacht, aber abwarten, ob das auch so weitergeht??!! ich hoffe es, denn dann holen die jungs diese woche 3 punkte in der gelsenkirchener arena..
tolle boulevard-zeitungs-schlagzeile á la bild : stuttgart noch nicht auf "trap"
tja, also die sind wirklich noch nich' aus de startlöcher gekommen...da müsste ja dann bald ml was passieren, hmm. naja morgen spielen se gegen domzale oder so, da sollte wohl mal der erste sieg drinn sein (abgesehen vom dfb-pokal).