Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 europäische Wettbewerbe
casi_balla Offline

Besucher

23.08.2005 00:10
FC Valencia - HSV [23.08.05] Antworten
heut' abend also dat rückspiel fürn HSV in valencia. hinspiel war nen 1:0-sieg für den HSV - wat meint ihr bringen se dat ding nach hause und ziehen somit in den uefa-cup ein!? glaub' dat wird ne janz heiße kiste in valencia, die ham schon ne sehr jute mannschaft von de namen her...drück dem HSV aber beide daumen. brauchen mal wieder paar points in der 5-jahres-wertung da !

mainz spielt die woche ja irgendwann auch noch oder so wa!? naja denke die solten eigentlich keine probleme haben das ding nach hause zu bringen nach nem 2:0-hinspielsieg...schon irgendwie geil...mainz dann im uefa-cup .

Axel Offline

Besucher

23.08.2005 14:56
Moin!
Also ich freue mich auch schon drauf! Also mein Tipp ist das Valencia 2:1 gewinnt, aber das dass ja net reicht kommt Hamburg weiter. Das ist auch gut so,wie casi schon gesagt hat wegen der 5-Jahres Wertung!

casi_balla Offline

Besucher

23.08.2005 15:40

Quote:
Axel schrieb am 23.08.2005 14:56
Moin!
Also ich freue mich auch schon drauf! Also mein Tipp ist das Valencia 2:1 gewinnt, aber das dass ja net reicht kommt Hamburg weiter. Das ist auch gut so,wie casi schon gesagt hat wegen der 5-Jahres Wertung!

jupp, nen 2:1 wär nen jutes ergebniss fürn HSV...besser wär aber noch nen 5:4 oder sowat...hauptsache viele geile buden und der HSV kommt weiter sag ik mal .

Axel Offline

Besucher

24.08.2005 14:53
Moin!
Tja also ist der HSV im UEFA Cup eingezogen! Habe das spiel leider nicht gesehen,aber soll irgendwie ganz gut gewesen sein habe ich gelesen! oder hab ich da was falsches gelesen? Tja hätte der BVB sich nicht so dumm angestellt wären sie jetzt vllt. im UEFA CUP . Aber wenigstens ne deutsche Mannschaft im UEFA Cup

casi_balla Offline

Besucher

24.08.2005 18:50
hab auch nur teile vom spiel gesehen und da wars ziemlich umkämpft mein ich mal. laut berichten die ich jetzt so gelesen habe, aber alles in allem wohl schon verdient das der HSV es gepackt hat - valencia hat wohl auich nicht wirklich viel zu bieten gehabt!?

auf alle fälle geile sache aber, genau wie das der "Axel" schon gesagt hat .
soooo, jetzt aber auch bitte ordentlich weit kommen und nicht so kläglich ausscheiden wie die anderen deutschen teams im letzten jahr!

robin_22 Offline

Besucher

25.08.2005 10:19
denke mal das der hsv dieses jahr mit um den uefa-pokal spielen kann. wenn alle fit sind dann auf jeden. geil fänd ichs ja. vor allem mal wieder gut viele deutsche vereine in den internationalen wettbewerben zu sehen!!! seien wir gespannt wie es laufen wird!!!!

auf jeden fall sind sie verdient eingezogen!!

Axel Offline

Besucher

25.08.2005 15:05
Moin!
Also mit den Potenzial watt die Hamburger haben, kommen sie weit....sogar richtig weit meiner Meinung! Aber wir werden sehen was auf den HSV kommt

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz