gloob' die dritte hat in der ersten runde (oder is dat schon die zweite...ach keine ahnung, egal ) nen ganz schweren brocken erwischt - SV Ferch. die sind echt total beschissen zu bespielen find' ich...ham uns da letztes jahr in der 1. kk auch nich gerade mit ruhm bekleckert (2x nen knapper 1:0-sieg) und jetzt in der vorbereitung ham' wa bei denen auch (nach ner allerdings echt miesen lesitung) 2:0 verloren!
naja mal sehn was drinn ist, soweit ich weiß hat die dritte aber nen heimspiel und in der stern-arena knallen se se ja vllt. doch raus - zu wünschen wärs ihnen ja !
Quote:robin_22 schrieb am 23.08.2005 10:23
vllt. sollten sie die geheimwaffe- den hartplatz- nehmen, glaube kaum das ferch damit zurecht kommen würde
grüße
- hehe die idee find' ich persönlich obergeil vor allem im hinblick darauf das ferch ja eigentlich ne echt richtig geile "wiese" zum spielen hat.
naja mal schaun was da drinn ist für se und wie se't nu machen werden.
mal ne andere frage: angenommen die dritte kommt weiter und wir von der zweeten och - können wa dann schon in der darauffolgenden runde aufeinandertreffen oder geht dis nicht !?