Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
 3.Männer Archiv 2005/2006
casi_balla Offline

Besucher

23.08.2005 00:17
Kreispokal Antworten
gloob' die dritte hat in der ersten runde (oder is dat schon die zweite...ach keine ahnung, egal ) nen ganz schweren brocken erwischt - SV Ferch. die sind echt total beschissen zu bespielen find' ich...ham uns da letztes jahr in der 1. kk auch nich gerade mit ruhm bekleckert (2x nen knapper 1:0-sieg) und jetzt in der vorbereitung ham' wa bei denen auch (nach ner allerdings echt miesen lesitung) 2:0 verloren!

naja mal sehn was drinn ist, soweit ich weiß hat die dritte aber nen heimspiel und in der stern-arena knallen se se ja vllt. doch raus - zu wünschen wärs ihnen ja !

robin_22 Offline

Besucher

23.08.2005 10:23
Kreispokal Antworten
das ist wirklich ein schwerer brocken. aber wpacken können sie es. die dritte hat sich ja auch sehr gut verstärkt durch die "zugänge" aus der ersten.

vllt. sollten sie die geheimwaffe- den hartplatz- nehmen, glaube kaum das ferch damit zurecht kommen würde

grüße

casi_balla Offline

Besucher

23.08.2005 16:09
Kreispokal Antworten

Quote:
robin_22 schrieb am 23.08.2005 10:23
vllt. sollten sie die geheimwaffe- den hartplatz- nehmen, glaube kaum das ferch damit zurecht kommen würde

grüße

- hehe die idee find' ich persönlich obergeil vor allem im hinblick darauf das ferch ja eigentlich ne echt richtig geile "wiese" zum spielen hat.
naja mal schaun was da drinn ist für se und wie se't nu machen werden.

mal ne andere frage: angenommen die dritte kommt weiter und wir von der zweeten och - können wa dann schon in der darauffolgenden runde aufeinandertreffen oder geht dis nicht !?

Rene Offline

Besucher

09.10.2005 22:30
Kreispokal Antworten
was ein Poklakrimi

ICH GRATULIERE allen Spielern und bedanke mich für diese grandiose Spiel.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz