Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 2.Männer Archiv 2005/2006
robin_22 Offline

Besucher

23.08.2005 09:56
Auf- und Abstiegskanditaten 2005/2006 Antworten
wie siehts aus??? wer sind eure aufstiegs/ abstiegskanditaten also meine sind
wachow, brieselang, 03 und kickers für den aufstieg und
beelitz, turbine, nauen II und seddin für den abstieg.
aber mal schauen was so alles passiert dieses jahr. es ist wirklich sehr schwer einzuschätzen denke ich

grüße

casi_balla Offline

Besucher

23.08.2005 16:33

Quote:
robin_22 schrieb am 23.08.2005 09:56
wie siehts aus??? wer sind eure aufstiegs/ abstiegskanditaten also meine sind
wachow, brieselang, 03 und kickers für den aufstieg und
beelitz, turbine, nauen II und seddin für den abstieg.
aber mal schauen was so alles passiert dieses jahr. es ist wirklich sehr schwer einzuschätzen denke ich

grüße

also in meinen augen wird die meisterschaft dieses jahr zwischen folgenden teams entschieden:
- fsv wachow/tremmen
- potsdamer kickers
- sv babelsberg 03 III
- brieselang

abstiegskandidaten sind in meinen augen:
- lok seddin
- vfl nauen II
- perwenitz
- beelitz
- wir

hoffe natürlich das wir schnellstmöglichst die punkte gegen dem abstieg sammeln können um so bissl beruhigter von spiel zu spiel schauen zu können, das wäre sehr wichtig für uns denke ich, da wir ja nun von letzten jahr doch ziemlich "verwöhnt" sind...hmm.

robin_22 Offline

Besucher

05.09.2005 17:12
also bisher überrascht wohl am meisten die psu. vier spiele vier siege und das alles gegen keine schlechten gegner. (bornim, 03, turbine, saarmund) mal schauen wenn die gegen wachow und so spielen. ansonsten sind natürlich wachow, brieselang und die kickers oben wieder zu finden. weiter unten in der tabelle ein wohl "erwartetes" bild- leider mit uns am ende. aber vor zwei jahren nach dem abstieg haben wir am anfang auch so gespielt und es am ende noch gepackt.

weiter immer weiter.............

casi_balla Offline

Besucher

07.09.2005 11:05

Quote:
robin_22 schrieb am 05.09.2005 17:12
also bisher überrascht wohl am meisten die psu. vier spiele vier siege und das alles gegen keine schlechten gegner. (bornim, 03, turbine, saarmund) mal schauen wenn die gegen wachow und so spielen. ansonsten sind natürlich wachow, brieselang und die kickers oben wieder zu finden. weiter unten in der tabelle ein wohl "erwartetes" bild- leider mit uns am ende. aber vor zwei jahren nach dem abstieg haben wir am anfang auch so gespielt und es am ende noch gepackt.

weiter immer weiter.............

psu überrascht mich auf alle fälle auch seeeehr, hätte ich so nicht erwartet vor allem weil se ihre punkte bisher auch fast ausnahmelos gegen sogenannte "topteams" geholt haben.
jupp...recht haste, kann man bisher wohl schon einige parallelen ziehen...von wegen immer knapp verlieren etc. , naja hoffen wir mal das sich das alles noch ändert und wir natürlich weiter nach oben rutschen...wir können dat doch auch - also rangeklotzt und weiter machen!

casi_balla Offline

Besucher

19.01.2006 18:38

Quote:
casi_balla schrieb am 23.08.2005 16:33
also in meinen augen wird die meisterschaft dieses jahr zwischen folgenden teams entschieden:
- fsv wachow/tremmen
- potsdamer kickers
- sv babelsberg 03 III
- brieselang

abstiegskandidaten sind in meinen augen:
- lok seddin
- vfl nauen II
- perwenitz
- beelitz
- wir

hoffe natürlich das wir schnellstmöglichst die punkte gegen dem abstieg sammeln können um so bissl beruhigter von spiel zu spiel schauen zu können, das wäre sehr wichtig für uns denke ich, da wir ja nun von letzten jahr doch ziemlich "verwöhnt" sind...hmm.

naja bei den aufstiegskandidaten hab ich ja nen ganz gutes nässchen bewiesen !
beim abstieg durchschnitt eher...also das turbine und bornim da so weit unten mit drinn stehen, damit konnt ja keener rechnen !?

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz