Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 B1-Junioren Archiv 2005/2006
Seiten 1 | 2
robin_22 Offline

Besucher

23.08.2005 10:38
PuA SV Babelsberg 03 Antworten
super. meinen glückwunsch. erstmal 03 zum auftakt 5:0 weggeknallt!!!das muss doch ein schönes gefühl gewesen sein! echt herrlich. also "axel" wie siehts aus?was denkt ihr könnt ihr dieses jahr errreichen was sind eure ziele??? sieht ja schonmal ganz gut aus so!

bis denne und grüße

Axel Offline

Besucher

23.08.2005 14:45
Moin!
Joa war richtig gut das spiel muss man sagen! Aber einerseits hätte das spiel auch gekippt werden könenn nach den verschossenen Elfmeter von mir ! Da waren wir ganz schön unterdruck,aber dann haben wir uns wieder zusammen gerauft und weitere Tore erzielt!
Ich will eigentlich nichts sagen nach den ersten spieltag aber ich sage mal ein platz in den obersten 3 Plätzen ist aufjedenfall drinn,und das ist auch unser Saisonziel!! Aber wir werden mal was die nächsten spiele sagen!

casi_balla Offline

Besucher

23.08.2005 15:51

Quote:
robin_22 schrieb am 23.08.2005 10:38
super. meinen glückwunsch. erstmal 03 zum auftakt 5:0 weggeknallt!!!das muss doch ein schönes gefühl gewesen sein! echt herrlich. also "axel" wie siehts aus?was denkt ihr könnt ihr dieses jahr errreichen was sind eure ziele??? sieht ja schonmal ganz gut aus so!

bis denne und grüße

hehe, jetzt wo du's sagst seh ich das ja auch auf der homepage - weltklasse sag ik dazu mal. vor allem gegen 03 is das immer jut , war zwar nur die zweete von denen aber scheißegal...nen 5:0 auftaktsieg is ja wohl immer geil!

Quote:
Axel schrieb am 23.08.2005 14:45
Moin!
Joa war richtig gut das spiel muss man sagen! Aber einerseits hätte das spiel auch gekippt werden könenn nach den verschossenen Elfmeter von mir ! Da waren wir ganz schön unterdruck,aber dann haben wir uns wieder zusammen gerauft und weitere Tore erzielt!
Ich will eigentlich nichts sagen nach den ersten spieltag aber ich sage mal ein platz in den obersten 3 Plätzen ist aufjedenfall drinn,und das ist auch unser Saisonziel!! Aber wir werden mal was die nächsten spiele sagen!

wie stands denn da als du den 11m verschossen hattest!? weil im endeffekt klingt ja nen 5:0 auswärts auf alle fälle mal mal vollkommen deutlich . außerdem zeugt das doch auch von ner guten mannschaftlichen geschlossenheit, wenn ihr nach dem 11m trotzdem unbeirrt weitergespielt habt und trotzdem noch so deutlich gewonnen habt - glückwunsch dazu .
platz 1-3 wäre doch nen guter erfolg wie ich doch denke oder?! langfristig muss aber fortuna auch wieder in der b in die landesliga vllt. habt ihr diese saison ja nen lauf und kriegt das hin - zu wünschen wäre es euch ja !

ansonsten auf alle fälle jute einstellung von dir...weeßt vllt. kannsteja hier immer mal nen kurzen spielbericht zu euren spielen abgeben und evtl. auch die torschützen nennen oder sowas. sag auch deinen mannschaftskollegen bescheid damit die hier alle bissl mitdiskutieren .

Axel Offline

Besucher

24.08.2005 14:43
Moin!
Na da stands 1:0 für uns! Joa könnt ick machen immer nach nen Spiel nen bissel was darüber schreiben!
Bevor ichs vergesse,hatten gestern nen Testspiel bei TeBe!! Haben 5:0 verloren.In einigen Abschnitten warn sie ganz deutlich besser,aber manchmal konnten wir gegenhalten und hatten unsere chancen! Aber naja watt solls.

Admin Offline

Besucher

24.08.2005 15:01
Sehr schön Axel, freuen uns schon auf deine Spielberichte und aktiviere mal auch deine Mannschaftskameraden fürs Forum.

casi_balla Offline

Besucher

24.08.2005 19:33

Quote:
Axel schrieb am 24.08.2005 14:43
Moin!
Na da stands 1:0 für uns! Joa könnt ick machen immer nach nen Spiel nen bissel was darüber schreiben!

wunderbare sache, dann mach das doch einfach mal...denke mal würden sich einige hier auch drüber freuen .

Quote:
Axel schrieb am 24.08.2005 14:43
Bevor ichs vergesse,hatten gestern nen Testspiel bei TeBe!! Haben 5:0 verloren.In einigen Abschnitten warn sie ganz deutlich besser,aber manchmal konnten wir gegenhalten und hatten unsere chancen! Aber naja watt solls.

5:0 is doch aber ok gegen TeBe oder!? also ich mein mal die A von denen spielt mal nen riiiiichtig guten ball und die b is dann sicherlich auch nicht sooooweit davon entfernt, also von daher bestimmt ganz ok das ganze. kann mich aber auch irren...
wie auch immer auf alle fälle euch viel erfolg am sonntag im pokalspiel zuhause !!

RoBbI Offline

Besucher

24.08.2005 21:03
also ich find leute das die seite oder das neue forum ziemlich kompliziert ist mit dem ganzen einloggen und so aber trotzdem ich habs geschafft

Christian Offline

Besucher

24.08.2005 21:17
was ist den daran kompliziert? anmelden und fertig

Axel Offline

Besucher

24.08.2005 21:23
Moin!
5:0 gegen TeBe ist ja auch ganz in ordnung, war zwar nur die "zweete" von den aber ist egal TeBe ist TeBe! Ich möchte nicht wissen wie dann die "erste" von den spielt^^
Robby das gehört hier nicht hin!!!

Quote:
casi_balla schrieb am 24.08.2005 19:33
wie auch immer auf alle fälle euch viel erfolg am sonntag im pokalspiel zuhause

Danke Danke,hoffe auch das wir gegen den LFC gewinnen auch wenn sie Landesliga spielen^^. Hoffe auf viele Fans Am Sonntag

Christian Offline

Besucher

24.08.2005 21:34

Quote:
Danke Danke,hoffe auch das wir gegen den LFC gewinnen auch wenn sie Landesliga spielen^^. Hoffe auf viele Fans Am Sonntag

ihr spielt immer so früh, da schläft ja halb deutschland noch

viel glück auch vom mir für sonntag

Axel Offline

Besucher

24.08.2005 21:35
Moin!
Tja kann man nichts machen, ich würde am liebsten auch ein bisschen später spielen, aber ich kann das ja net entscheiden !

robin_22 Offline

Besucher

25.08.2005 09:50
oh ja die zeiten kennen wir noch gut. am besten war ja immer so gegen senftenberg, da haben wir uns um 5.45 getroffen!!! gut das das vorbei ist, da sind ja die meißten heute noch nicht mal zu hause!!!

robin_22 Offline

Besucher

25.08.2005 09:52

Quote:
RoBbI schrieb am 24.08.2005 21:03
also ich find leute das die seite oder das neue forum ziemlich kompliziert ist mit dem ganzen einloggen und so aber trotzdem ich habs geschafft

also weis auch nicht was daran schwer und kompliziert ist???!!! aber schön das ein weiteres mitglied dazu gekommen ist.na dann mal fleifig schreiben und zum forum beitragen.

grüße

casi_balla Offline

Besucher

25.08.2005 13:06

Quote:
Christian schrieb am 24.08.2005 21:34

Quote:

ihr spielt immer so früh, da schläft ja halb deutschland noch

viel glück auch vom mir für sonntag

hehe, kannst ja am sonntag nen kompletten fortuna-day machen...10 uhr die b, dann irgendwann danach die 3. und danach um 15 uhr ja dann wir selber im derby !

Quote:
robin_22 schrieb am 25.08.2005 09:50
oh ja die zeiten kennen wir noch gut. am besten war ja immer so gegen senftenberg, da haben wir uns um 5.45 getroffen!!! gut das das vorbei ist, da sind ja die meißten heute noch nicht mal zu hause!!!

oder frankfurt und so'n käse und dann mitten bus der da immer ewig gebraucht hat...oh mann auf jeden fall, dat war wat! hehe...das könnte wohl manchmal gut möglich sein mit dem "zu hause sein" .

Quote:
robin_22 schrieb am 25.08.2005 09:52

Quote:
RoBbI schrieb am 24.08.2005 21:03

also weis auch nicht was daran schwer und kompliziert ist???!!! aber schön das ein weiteres mitglied dazu gekommen ist.na dann mal fleifig schreiben und zum forum beitragen.

grüße

ganz genau so sieht das nämlich aus...rrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig und immer fleißig mitschreiben hier.

Axel Offline

Besucher

25.08.2005 15:02
Moin!
Tja und wer hatt "RobBy" hierher geholt??^^ sach den anderen morgen noch beim Training bescheid wegen dem Forum

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz