wollt mal eure meinungen über unsere vorbereitung dieset jahr hören!? denkt ihr das wir genug grundlagen geschaffen haben oder meint ihr das es dennoch zu wenig war alles!?
hatten ja eigentlich dieses jahr die ersten 3 wochen gute trainingsbedingungen hinten in der aue auf dem rasenplatz und dem dazugehörigen wald *g* - hoffe persönlich das dis in der winterpause bzw. nächste saison wieder so klappen könnte, wäre ne feine sache .
würd' gern mal wissen wollen ob ihr euch persönlich für fit haltet!? meint ihr die ausdauerläufe im wald/um platz und die sprints waren ausreichend oder hätte es ruhig bissl mehr sein können!? ik mein keiner findet laufen schön...aber sein musset nun mal, das ist wohl allen von uns klar.
also ich für meinen teil muss sagen, dass ich mich doch deutlich fitter fühle als letztes jahr vor der saison! denke eigentlich auch das ich relativ fit in die saison gehen kann, da ich auch regelmässig die ganzen läufe mitgemacht habe...also ich denke ich bin relativ gut gewappnet .
Fühlt ihr euch fit!?
Umfrage nur für registrierte Besucher!
Antworten zu 'Fühlt ihr euch fit!?': auf alle fälle: 1 sehr fit - mehr als letztes jahr: 2 eher nicht so: 0 überhaupt nicht: 0
ich habe bei den vorbereitungsläufen ja nicht so oft teil genommen, aber das torwarttraining hat eine doch auch immer ganz schön in schwitzen gebracht. zur zeit fühle ich mich auf jeden fall fit!!! aber ich will noch weiter trainieren um noch besser und fitter zu werden!!!ichb hab ja auch noch ein paar reserven an denen ich trainieren kann.grins
nach den ersten punktspielen muss man ja leider feststellen, dass so einige doch nicht so richtig fit sind. größtenteils aber natürlich die leute die in der vorbereitung gefehlt haben. schon schade das man auch dadurch die punkte verliert!!! hoffe das wir uns da noch steigern können und manche spieler die form der letzten saison wieder erreichen!
Quote:robin_22 schrieb am 05.09.2005 17:02
nach den ersten punktspielen muss man ja leider feststellen, dass so einige doch nicht so richtig fit sind. größtenteils aber natürlich die leute die in der vorbereitung gefehlt haben. schon schade das man auch dadurch die punkte verliert!!! hoffe das wir uns da noch steigern können und manche spieler die form der letzten saison wieder erreichen!
grüße
eben drum, das is der punkt! dann müssen eben jene leute die in der vorbereitung nicht da waren auch mal selber was machen für sich, so seh ich das zumindest mal. gestern abend inne kneipe hat z.b. micha wegner gemeint er merkt selber das bei ihm die luft bissl fehlt und von daher schwingt er sich jetzt 2 oder 3x die woche aufs fahrrad und fährt 30 kilometer...das find' ich z.b. sehr gut! und logisch verlieren wir auch so und gerade deshalb die punkte, wenn ich das so sehe wenn wir immer die gegentore bekommen, da kann sich ein jeder selber seinen teil zu denken !