sooo ihr pappnasen - was haltet ihr von dieser neuerung!?
wisst ja um wattet geht (hängt ja auch allet in de kabine) - is halt einfach so (für die die's nich wissen) das nach jedem spiel die beiden trainer ihre jeweils besten spieler benennen sollen. ergibt dann also bei immer 8 spieltagen an einem spieltag 16 spieler, und aus denen macht dann der staffelleiter ne "elf des tages" die immer dienstag in der MAZ neben den spielberichten erscheint!
wie seht ihr die ganze sache?
also ich persönlich finde diese neue Regelung mal überflüssig. sinn ist ja soweit ganz nett aber was ist denn jetzt bitte sehr wenn an einem spieltag in den 8 spielen (also 16 Spieler die bestimmt werden) 8x nen keeper genannt wird oder so !? entscheidet der staffelleiter dann "frei schnauze" wer in die elf da kommt oder wie soll das vonstatten gehen? naja lassen wir uns mal überraschen, wie das alles umgesetzt wird.
ansonsten find ich die idee aber klasse, da dadurch die kreisliga natürlich aufgewertet wird .
glückwunsch och an robiTsch ders jetzt als erster von uns rein gepäääckt hat !
also seit diesem spieltag finde ich das echt klasse!!!hab mir gleich mal hundert auflagen der maz heute gekauft.
mal ohne spaß: es ist wie casi schon sagt eine tolle idee, aber halt nur schwer durchzusetzen. denke wir sollten das erstmel so verfolgen und schauen was passiert wenn es denn dann mal soweit ist. sieht in der zeitung aber echt klasse aus find ich.
Quote:robin_22 schrieb am 24.08.2005 11:59
weiß eigentlich einer was passiert, wenn mal an einem spieltag drei- vier spiele ausfallen???najawie gesagt abwarten
grüße
nja dann gibts halt einfach an dem spieltag mal keine würd ich janz spontan sagen , liegt ja auf der hand oder !?
viel cooler is da schon die situation, wenn wie gesagt 8x nen keeper nominiert wird...könnt ich jetzt schon drauf wetten das der staffelleiter dann einfach die spieler in die elf des tages macht die er kennt bzw. die schon öfter drinn gewesen sind - naja mir is das ganze irgendwie ziemlich piepegal und schenke der ganzen sache auch keine große beachtung, aber auf alle fälle is es ne gute sache für die kreisliga...würd ja dadurch aufgewertet und das is auch gut so .
na wenn du diese saison mal ein tor schießt, dass uns dann auch noch den sieg bringt, dann wirst du dich freuen vllt in der elf des tages zu stehen. ist in dem sinne ganz cool, meine wann steht man schon mal inne zeitung???
Quote:robin_22 schrieb am 25.08.2005 09:26
ist in dem sinne ganz cool, meine wann steht man schon mal inne zeitung???
ik war letztet jahr 3x drinn von de zweeten aus, eenmal ne bude und zweemal sojar mit großen bild, toll wa !?
p.s.: das is ironie und sollte nicht allzu ernst genommen werden !
Quote:robin_22 schrieb am 25.08.2005 09:26
na wenn du diese saison mal ein tor schießt, dass uns dann auch noch den sieg bringt, dann wirst du dich freuen vllt in der elf des tages zu stehen.
hihi, das wird ja dann wohl nicht so oft vorkommen , ik lusche kann doch nüscht ...vllt. werdens ja dieses jahr wenigstens mehr wie letztes jahr, we will see. klar "freut" man sich, wenn man dabei ist aber wie gesagt dafür hätte das system bissl besser ausgeklügelt werden müssen *find* so isses eben auf alle fälle ne nette sache, weils die kreisliga aufwertet wie schon gesagt, der ich persönlich aber nicht viel aufmerksamkeit schenke...so einfach is dat !