nun am kommenden samstag hat unsere erste ja einen "netten" gegner im pokal. der sv altlüdersdorf momantaner spitzenreiter der verbandsliga (vier spiele, vier siege und 15 zu 4 tore). was meint ihr wie das spiel ausgeht??? haben wir die chance auf eine sensation oder kommen wir da richtig unter die räder??? also ich glaub da an keine sensation. wäre schon schön wennaltlüdersdorf nicht allzu viele tore schießt oder das unsere abwehrreihe mal einen ganz guten tag hat. na mal schauen was passiert
Quote:robin_22 schrieb am 24.08.2005 11:20
nun am kommenden samstag hat unsere erste ja einen "netten" gegner im pokal. der sv altlüdersdorf momantaner spitzenreiter der verbandsliga (vier spiele, vier siege und 15 zu 4 tore). was meint ihr wie das spiel ausgeht??? haben wir die chance auf eine sensation oder kommen wir da richtig unter die räder??? also ich glaub da an keine sensation. wäre schon schön wennaltlüdersdorf nicht allzu viele tore schießt oder das unsere abwehrreihe mal einen ganz guten tag hat. na mal schauen was passiert
grüße
hmm...sehe da nicht wirklich allzu realistische chancen auf nen weiterkommen, muss ich ganz ehrlich sagen. die spielen wortwörtlich wohl einfach in ner anderen liga die altlüdersdorfer. wichtig wird auf alle fälle sein, wie robin schon sagte, das sich die abwehr einigermaßen stabilisiert das ist wohl erstmal das hauptaugenmerk...der rest kommt dann von ganz alleine. messe dem pokal aber auch nicht allzuviel bedeutung bei, wichtiger isset die points in de punktspiele zu holen und da gut auszusehen. natürlich aber trotzdem fein das wir so'n spitzenteam zugelost bekommen haben , noch besser aber wäre nen powerderby gegen 03 gewesen (zuschauer)...naja man kann nicht alles haben.
so wirds auf alle fälle nen sehr schweres spiel und ich denke das wir den kürzeren ziehen werden, was aber auch nicht sonderlich schlimm wäre...hauptsache is auch das dit team ne reaktion auf die leistung vom we gegen teltow zeigt *find* !
ansonsten mal schaun was drinn is', umso länger die altlüdersdorfer nicht in führung gehen umso nervöser werden die wohl werden denk ik mal...von daher sichere abwehrabwehrarbeit und vorne knallt das schon von allein wenn sich die chancen ergeben . wer weiß, vielleicht unterschätzen die unsere erste ja aber auch und wir können wieder mal für ne sensation im pokal sorgen - wäre ja net das erste mal !
seeeeeeeeeeeeeeensationelle leistung vom ganzen team. meinen allergrößten respekt dafür an alle beteiligten!!!
echt ne supergeile klasse prima dufte spitze leistung , hat wirklich spaß gemacht zu zuschauen !
die abwehr hat heute sehr gut gestanden im vergleich zum teltow-spiel und ein jeder hat sich vollkommen reingehangen und aufopferungsvoll für jeden anderen gekämpft - klasse teamleistung!
jenau die richtige reaktion auf das spiel gegen teltow war dat - echt meine beiden daumen nach oben für diese leistung der mannschaft!!!
das war großer sport, vor allem nach dem 0:1 in der 110 min. nochmal ranzukommen und das 1:1 zu machen - ganz große klasse !
jetzt den schwung mitnehmen und in eberswalde den ersten dreier geholt - auf jehts !!!
echt super spitzenklasse!!! freu mich für die erste und den verein. soll ja ein sehr gutes spiel gewesen sein. schade das ich nicht dabei sein konnte. hoffentlich kann unsere erste diesen erfolg mit in die nächsten punktspiele nehmen. man siehtj a das sie es können. also nochmals meinen glückwunsch und jetzt am samstag wird ein dreier geholt!!!
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan war das geil,
soviel Gänsehaut hatte ich schon lange nicht mehr. Die Unterstützung aller Fortunen haben uns zum Sieg getragen. Vielen Dank an alle!!!!!!!! Besonderen Dank an die 2. Männer und der Südkurve, die ja regelmäßig zuschauen. Nun hoffe ich das wir das Gefühl jetzt mitnehmen und den ersten dreier am Samstag holen.
Oh Gott was für ein irres Spiel - Freue mich auf das nächste mal.
Also wir sehen uns
Bis denne euer Wischi
Ps.: Ich finde unsere Seiten super und das Forum kommt ja auch langsam ins rollen.
Glückwunsch zu dem sensationellen Ergebnis auch von mir.
Die Defensivtaktik wurde perfekt umgesetzt, nur so kann es diese Saison auch in den Punktspielen klappen!
Ich drücke die Daumen für Eberswalde.
Denkt dran, dass nächste Spiel ist immer das Schwerste...