andy - im norden beim bund , hoffen wir mal das er nach den 3 monaten in potsdamer nähe kommt (wie larsiiii)
robiTsch - wieder im training
schille - muskelfaseriss
larsiiii - kreuzbandriss...
basti senft - zeitprobleme, versucht aber was er kann
rissi - keine ahnung genau, auf alle fälle wohl verletzt
micha wegner - was mit der patellasehne...unabsehbar wie lange er ausfällt
casi - schwere prellung am rechten vorderfuß, laufen fast nicht möglich
dille - fällt auf unbestimmte zeit aus
was will man machen, wir werden auch älter
aber bei mir hat sich das schon ein bissl verbessert
morgen bin ich auch wieder beim training und kucke mal wie es wird!
bei bartzer ist es ja "nur" der finger, denke mal das man damit spielen kann!
und bei casi weiß ich nicht, hoffe er wird rechtzeitig wieder fit! also casi, immer nur unten liegen
Quote:Christian schrieb am 24.08.2005 21:06
und bei casi weiß ich nicht, hoffe er wird rechtzeitig wieder fit! also casi, immer nur unten liegen
nischt da!!!!!!!!! absolutes sex vErBoT bis sonntag! wir werden kontrollieren.
bei bartza glaub ich nicht das er spielt, sicher ist es "nur" der finger, aber er wird ja operiert und wenn er da am sonntag wieder was rauf bekommt, dann kann er sich nochmal einer op unterziehen.
er lässt das ja unter vollnarkose machen die pflaume. nur wegen dem finger!!!
spaß mit casi??? sollen wir nen bißchen skat oder dame spielen oder wie??? bin doch nicht falsch gepolt!
und jetzt sieh zu das du zur arbeit kommst und heute abend pünktlich beimtraining bist .
Quote:robin_22 schrieb am 24.08.2005 11:30hoffe doch mal das wenigstens die verletzen bis zum sonntag wieder fit sind --- oder wollt ihr etwa das erste derby nur von aussen sehen???
naja auf keinsten...ich zumindest will auf jeden fall dabei sein und hoffe das dis auch gehen wird, werde ja heute abend beim training sehen wie's geht oder eben net ! "zwickt" schon noch im oberschenkel, aber hoffe einfach das es bis sonntag wieder ok ist!
Quote:Christian schrieb am 24.08.2005 21:06und bei casi weiß ich nicht, hoffe er wird rechtzeitig wieder fit! also casi, immer nur unten liegen
Quote:robin_22 schrieb am 25.08.2005 09:14nischt da!!!!!!!!! absolutes sex vErBoT bis sonntag! wir werden kontrollieren.
na dann kontrollier' mal fleißig, bin ich ja mal gespannt !
Quote:robin_22 schrieb am 25.08.2005 09:42 würde sagen wir sperren seine freundin bei mir in den keller. was meinst???
bin ich persönlich ja mal total dagegen !
Quote:robin_22 schrieb am 25.08.2005 10:11ohoh wenn der das hier ließt später.
Quote:Christian schrieb am 25.08.2005 10:20na dann bist de erstmal drann
jenauso wirds kommen, also schnall dich schonmal heute abend beim training...werden dir die bälle nur so um de ohren fliegen du lusche !
Quote:casi_balla schrieb am 25.08.2005 16:25
jenauso wirds kommen, also schnall dich schonmal heute abend beim training...werden dir die bälle nur so um de ohren fliegen du lusche !
na dann werd ich mir meine kräfte für den casi aufheben, falls der überhaupt mal in die nähe vom tor kommt geschweigedenn das er aufs tor schiesst!!!
schnall' dich an, wie gesagt !
p.s.: wenn wa torschuss machen knallts sowieso !
Am besten ihr macht oben immer so eine kleine Übersicht in dem Thread, wo man dann sehen kann, wie es aktuelle aussieht, welche Verletzung, wie lange etc....
Wäre doch eine gute Idee!
Wat haste denn gemacht Casi? Na aj, die Antwort werde ich wohl morgen erst bekommen^^
Quote:Halli schrieb am 27.08.2005 11:37
Am besten ihr macht oben immer so eine kleine Übersicht in dem Thread, wo man dann sehen kann, wie es aktuelle aussieht, welche Verletzung, wie lange etc....
Wäre doch eine gute Idee!
jupp, da hat er auf alle fälle maö recht der halli, das wäre wohl wirklich das beste! man(n) kann den ersten beitrag ja immer bearbeiten, von daher sollte das alles ohne problem machbar sein !
Quote:Halli schrieb am 27.08.2005 11:37
Wat haste denn gemacht Casi? Na aj, die Antwort werde ich wohl morgen erst bekommen^^
hehe...falsch gedacht mein lieber, da isser nämlich schon...man(n) will ja schließlich so fit wie möglich fürs morgige spiel sein !
joarh...keine ahnung in wachow/tremmen hat mir nach ner halben stunde der rechte oberschenkel derb gezwickt so das ich zur halbzeit raus musste, weils einfach net mehr ging. hat irgendwie wat von ner zerrung hebat so vom gefühl her...hmm. dienstag hab ich dann kein training gemacht aus besagten gründen und do. hab ich getestet, wo's noch bissl weh tat...heute hab ich gutes gefühl, muss ich dann morgen mal endgültig sehen, aber denke und hoffe natürlich das ich dabei sein kann !