Moin!
Also heute geht es um die Wurst für Werder Bremen nach der 2:1 Niederlage in Basel muss ein Sieg her sonst wirds nichts mit der "Königsklasse"! Aber ich sage Bremen gewinnt mit 2:0 un damit sind se weiter!! Wie seht ihr das ganze?
Quote:Axel schrieb am 24.08.2005 14:59
Moin!
Also heute geht es um die Wurst für Werder Bremen nach der 2:1 Niederlage in Basel muss ein Sieg her sonst wirds nichts mit der "Königsklasse"! Aber ich sage Bremen gewinnt mit 2:0 un damit sind se weiter!! Wie seht ihr das ganze?
jupp, sehe das ganz genauso wie du. tippe auch auf nen 2:0 für bremen oder sogar noch höher. denke die bremer werden wissen um wattet geht und sooooo schlecht is die ausgangslage mit dem einen auswärtstor ja auch nicht. außerdem sind klasnic und klose zur zeit ja mal riesenstark drauf, so dass ich denke das die da ordentlich wirbel machen und dann am ende hoffentlich auch gewinnen werden . werd mir das spiel auch reinziehen.
jawoll. gut für den deutschen fussball!!! bremen gewinnt hochverdient mit 3:0 gegen basel! ein starkes spiel von bremen gegen eine kompakt gutgehende baseler mannschaft. nach dem verschossenen elfer dachte ich ja das sie da ein wenig hinterher trauern würden, aber zum glück gleich nach der pause offensiv weiter nach vorne!
gut wie gesagt auch für den deutschen fussball um unsere aktuell drei championsleague weiter sichern zu können- hoffentlich.
dumme aktion dann noch von klose wo er den ball wegschiesst. muss man als profi eigentlich anders reagieren wenn man schon gelb hat.
heute übrigens um 16 uhr auf n24 die auslosung der vier championsleaguegruppen!!!
auf alle fälle verdientet ding, feine sache so!!! das 1:0 war ja wohl mal'n riesenbock vom keeper oder was...wie kommt der da raus bzw. geht zum ball hin. naja soll mir auch egal sein . das 3:0 von klasnic war saugeil, schön ausgekuckt die ecke und ab ins glück, hehe.
bin auch schon gespannt auf die gruppenauslosungen!
Moin!
Einfach nur Bombe von Bremen! Richtig klasse gemacht in 10 min 3 Tore zu machen das schon echt spitze! Ich freu mich schon riesig drauf wie die Gruppen werden!