Hallo Spieler, hallo Jörg, hallo Jens und vor allem hallo Simone!
Was können wir denn diese Saison von den C1-Junioren erwarten? Letztes jahr Dritter in der Landesklasse und im Landespokalhalbfinale, läuft es dieses Jahr genauso gut.
hi leute,
lasst uns doch erstmal mit den punktspielbetrieb beginnen.
rathenow wollt ja nicht, konnte nicht, ?????? naja solch auftakt hatten wir ind den letzten jahren noch nicht.
potenzial ist vorhanden, aber das kennen wir von vergangenen jahr auch(D-Junioren) , mal sehen wie es anläuft.
BESSER AUF ALLE FÄLLE!!!!!
michendorf war bis jetzt ein spiel, wo man schon mal sehen konnte wozu die manschaft in der lage ist.
wir hoffen es bleibt so.
Quote:
Letztes jahr Dritter in der Landesklasse und im Landespokalhalbfinale, läuft es dieses Jahr genauso gut.
hut ab, das ja mal nen hervorragendes ergebnis gewesen - echt feine sache .
ein spiel hab ich mir sogar angeschaut und das war das pokalspiel gegen energie cottbus, muss ja sagen da is mir ein spieler besonders aufgefallen und das war der zehner. "kroller" meinte damals das is viktor oder so - der hatte echt was drauf...spielt der noch in der c oder is der in die b gegangen bzw. hat den verein gewechselt!?
Quote:The Caps schrieb am 24.08.2005 16:33
rathenow wollt ja nicht, konnte nicht, ?????? naja solch auftakt hatten wir ind den letzten jahren noch nicht.
ja genau....was war denn da überhaupt los an besagten tag!? laut hoempage hier steht einfach nur da, dass dis spiel ausgefallen ist aber genauere gründe werden auch nicht genannt .
Quote:Axel schrieb am 24.08.2005 21:31
Moin!
Also Viktor spielt jetzt in der B.
na dann hat er doch gleich zweimal erfolgreich zugeschlagen oder sehe ich das falsch. da habt ihr ja einen richtigen stürmer oder was spielt er für eine position???
Quote:Admin schrieb am 24.08.2005 15:05
Hallo Spieler, hallo Jörg, hallo Jens und vor allem hallo Simone!
Was können wir denn diese Saison von den C1-Junioren erwarten? Letztes jahr Dritter in der Landesklasse und im Landespokalhalbfinale, läuft es dieses Jahr genauso gut.
Quote:Polish Basti schrieb am 28.08.2005 18:41
und mich den co-trainer vergessen zu grüßen!
ist das das einzigste was der co-trainer zu seiner mannschaft zu sagen hat???oder hat er doch noch eine eigene meinung???dazu ist das forum da-zum schreiben und diskutieren.
Quote:Polish Basti schrieb am 28.08.2005 18:41
und mich den co-trainer vergessen zu grüßen!
ist das das einzigste was der co-trainer zu seiner mannschaft zu sagen hat???oder hat er doch noch eine eigene meinung???dazu ist das forum da-zum schreiben und diskutieren.
grüße
tut mir ja auch leid!!! ich wünsche meinen kleinen;-)
viel glück und viel erfolg dieses jahr, besonders denen die das erste mal großfeld spielen!!!!!