Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 147 mal aufgerufen
 1.Männer Archiv 2005/2006
robin_22 Offline

Besucher

25.08.2005 09:10
Trainingsbeteiligung Antworten
ja über die trainingsbeteiligung kann man ja dieses jahr wirklich nicht meckern! bei jedem training sind so an die 20 mann da. echt nicht schlecht, aber auch verständlich denn jeder will und muss sich ja dem neuen trainer anbieten. mal schauen ob sich das ändert, wenn die stammplätze dann vergeben sind!

grüße

Christian Offline

Besucher

25.08.2005 10:27
na ich denk mal schon das sich das wieder ändern wird, die beiden "schwarzen" kommen ja schon nicht mehr wegen letzten samstag! und wenn es da so weiter geht sind das nicht die letzten gewesen

robin_22 Offline

Besucher

25.08.2005 10:31

Quote:
Christian schrieb am 25.08.2005 10:27
und wenn es da so weiter geht sind das nicht die letzten gewesen

so wie ich es gehört habe soll es wohl nicht einmal so seien wie letzten samstag. gut dei "schwarzen" waren ja auch nicht so die bringer wie ich finde. aber schade das soetwas so geregelt wird!!! wie gesagt die spieler müssen sich anbieten und mal schauen was danach kommt. viele werden nicht nur trainieren und nie spielen. denke da wird noch einiges passieren

Christian Offline

Besucher

25.08.2005 10:44

Quote:
so wie ich es gehört habe soll es wohl nicht einmal so seien wie letzten samstag.

na das ist auch besser so, ich persönlich finde das ziemlich scheiße für die spieler die sich dann nicht umziehen brauchen

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz