Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 2.Männer Archiv 2005/2006
robin_22 Offline

Besucher

25.08.2005 09:38
PuH Turbine Potsdam [28.08.05] Antworten
am sonntag kommt ja nun der landesklassen absteiger zu uns an die newtonstr. als absteiger ist man ja sonst meißt ein favorit für die neue saison, aber wenn man wie turbine so viele abgänge hat, dann glaub ich daraus wird nichts werden. trotzdem sind wir ja "nur" der aufsteiger und damit nicht der favorit. denke das beide mannschaften gewinnen müssen um punkte zu sammeln- die wir natürlich mehr brauchen. also ich denke mit turbine kommt der bisher "leichteste" gegner, aber gerade die sollten wir nicht unterschätzen!!! eine ordentliche spielvorbereitung ist natürlich auch wieder wichtig. wenn das alles so klappt wie wir es können und wollen, dann holen wir am sonntag den ersten dreier an der "newtonroad" am stern!!!

denke mal auch das wir zu unserem ersten derby ne menge zuschauer habenwerden (gerade aus unserer ersten)

bis denn und grüße

casi_balla Offline

Besucher

25.08.2005 13:59

Quote:
robin_22 schrieb am 25.08.2005 09:38
am sonntag kommt ja nun der landesklassen absteiger zu uns an die newtonstr. als absteiger ist man ja sonst meißt ein favorit für die neue saison, aber wenn man wie turbine so viele abgänge hat, dann glaub ich daraus wird nichts werden.

muss man auch alles erstmal abwarten wie's für die laufen wird...nach 2 spieltagen kann man meiner meinung nach da noch nicht allzuviel zu sagen, von daher abwarten...

Quote:
robin_22 schrieb am 25.08.2005 09:38
also ich denke mit turbine kommt der bisher "leichteste" gegner, aber gerade die sollten wir nicht unterschätzen!!!

na hoffentlich denkst nur du das so ...genau da liegt doch der kernpunkt! hast es ja wenigstens noch relativiert mit dem unterschätzen...
weißte, grundsätzlich sollten wir dieses jahr nicht einen einzigen gegner unterschätzen, das ist mal die oberste prämisse!!!
das wird auf alle fälle nen ganz schweres spiel für uns, auch in hinsicht auf den derby-charakter!

wie auch immer, also ich hoffe natürlich auch das alle spieler die dann am sonntag dabei sind, fit sind und alles geben werden was geht! ich will dit spiel uff jeden fall gewinnen und den ersten dreier holen...außerdem spielen wa zuhause und ik will das unsere serie noch weiter anhält . außerdem hoff ich natürlich das pfingsti bis dahin wieder einigermaßen "frisch" is' und das ich natürlich auch mitkicken kann (werde heute testen beim training).
ansonsten find ichs natürlich echt schade das jetzt mit kuni, tobi und atze (basti eigentlich auch !?) 3 spieler am we fehlen werden...aber gut kann man nix machen, so isses nun ma.
so denn, alle heute nochmal jut trainieren und dann sehen wir am sonntag weiter was dabei dann für uns rauskommt! wenn jeder sein vollet potential abrufen wird und mit dem kopp bei der sache is', dann denke ich das wir da auf alle fälle was holen können und auch werden.

p.s.: aber natürlich trotzdem irgendwie einfach nur geil das es jetzt am we heißt --> fortuna zweete - turbine erste

robin_22 Offline

Besucher

25.08.2005 14:59
seit wann hält die serie eigentlich genau???das weiß doch der timm bestimmt!? der hat doch für alles statistiken und unterlagen

Axel Offline

Besucher

25.08.2005 15:09
Moin!
Also gegen Turbine ist aufjedenfall ein Sieg drinne! Ich hab selber 9 Jahre bei Turbine gespielt, und hab öfter bei de "ersten" zugeguckt!! Ihr werdet datt schon schaffen

Chris Offline

Besucher

25.08.2005 18:57
Jenau, sehe das genauso wie der Axel ihr werdet die schon schlagen, was anderes sollte eigentlich nicht drin sein. Is natürlich sehr doof das soviele leute fehlen aber da kann man nichts machen. ihr wisst ja was ihr machen müsst wenn ihr noch jemand braucht.....

Christian Offline

Besucher

26.08.2005 11:33

Quote:
ihr wisst ja was machen müsst wenn ihr noch jemand braucht.....

wir fragen bei der 3. nach leute

also ich denke mal das es am sonntag nicht so einfach werden wird! turbine ist schwer einzuschätzen als landesklassenabsteiger! wenn wir so spielen wie gegen wachow/tremmen und noch ein paar tore machen, werden wir auch gewinnen! das blöde ist nur das am we ein paar leute fehlen werden, dafür kommt ja geißler von der 1. wieder zu uns und vieleicht noch einer!

casi_balla Offline

Besucher

26.08.2005 13:00

Quote:
robin_22 schrieb am 25.08.2005 14:59
seit wann hält die serie eigentlich genau???das weiß doch der timm bestimmt!? der hat doch für alles statistiken und unterlagen

oktober oder november 2003 oder so hat erdoch mal gesagt! also auf alle fälle nen richtig goilet ding !!!

soooo, sonntag passiert's hoff ich doch mal

p.s.: ik will jewinnen ...

robin_22 Offline

Besucher

26.08.2005 13:04

Quote:
casi_balla schrieb am 26.08.2005 13:00
p.s.: ik will jewinnen ...

ik ooooch!!!

robin_22 Offline

Besucher

29.08.2005 10:34
ja,.............leider nix geworden mit dem ersten dreier. dabei hätte diese niederlage verhindert werden können!!!

in den ersten minuten der 1. halbzeit waren wir überlegen und hatten auch sehr sehr gute chancen, die wir leider mal wieder nicht verwertet haben!!! hätten wir unsere chancen besser genutzt dann bin ich mir sicher, dass das spiel ganz anders gelaufen wäre!!! So kam es natürlich mal wieder anders. bei einem „mißglückten“ befreiungs versuch“ unsere abwehr bekommt der gegner den ball genau vor die füsse und dieser schiesst dann gut ins lange eck ein. Danach bis zur pause noch weitere gute chancen die nicht genutzt werden und weitere unsicherheiten in der abwehr wodurch turbine zu guten tormöglichkeiten kommt, diese aber zum glück nicht verwerten können.
ende der ersten und anfang der zweiten hälfte sind wir wieder klar am drücker. nach einem guten pass vonn dille „glaub ich“ kann sich kev den ball erlaufen und zum verdienten 1:1 einschieben. was danach wieder in der abwehr los war weiß wohl auch keiner. zwei minuten gepennt und wieder zwei gegentore gefangen. in der phase alles sehr hektisch und alle machen sich gegenseiteg runter! echte scheiße von allen!!! wir sind eine mannschaft und das muss echt nich sein!!!!!!!!!! wenigstens haben wir uns nicht aufgegeben und weiter gekämpft- was auch mit zwei toren von pfingsti belohnt wurde. danach die gelb rote karte für carsten. zwei fouls- zwei gelbe. für mich klare fehlentscheidung!!! der schiri kann ruhig vorher mal auf seinen block schauen und dann kann er auch etwas fingerspitzengefühl beweisen! für mich geht carsten klar zum ball und wie gesagt es war das zweite foul. danach haben wir weiter versucht auch in unterzahl nen dreier zu holen- ohne torerfolg. leider übersah der schiri kurz vor schluss das der kapitän der gäste zweimal den fuß im strafraum drüberhält bevor er den ball zum 3:4 einschiesst. weiß auch nicht wozu wir jetzt drei schiedsrichter haben wenn keinen von denen dieses klare foul sieht!!! wir haben dann noch einmal alles nach vorne geschmissen, was aber leider nichts mehr gebracht hat.

im endeffekt wieder knapp kurz vor schluss verloren. aber wie schon in wachow/ tremmen hätten wir bei besserer chancenverwertung auch gewinnen können, wenn in diesem spiel nicht sogar müssen!!!

jetzt ist es wichtig in den nächsten spielen nen dreier zu holen und nicht die köpfe hängen lassen!!!!!!
also dann nächste woche nen dreier zuhaus gegen rsv eintacht teltow. auf geht’s männerZ

grüße

casi_balla Offline

Besucher

31.08.2005 10:26
meine kurze bescheidene meinung zum spiel:

also das was da diesmal in der abwehr passiert is', da fehlen mir die worte für...ansonsten einer unserer besten mannschaftsteile, standen die an dem tage mal völlig neben sich - da war ja jeder schuss nen treffer von turbine ! nun ja, wir wisen das dit besser geht und ich hoffe das es jetzt shcon sonntag gezeigt wird.

1.hz führt turbine also 1:0 obwohls eigentlich 3/4:1 für uns stehen muss, keine ahnung aber wenn wa keine tore schießen können wa eben auch keine spiele gewinnen...chancen dazu waren diesmal genug da!!! das 1:0 dann natürlich nen klarer abwehrfehler.
nach der hz machen wa direkt das 1:1 - für mich aber unverständlich das turbine danach aus 2 chancen wieder 2 buden macht innerhalb von paar minute, unglaublich. daraufhin zeigen wa gute moral und pfingsti macht das anschlußtor zum 2:3. danach zeigt mir der schieri gelb-rot...weltklasse ey , 2 fouls hab ich im ganzen spiel gemacht, 2 mal gelb...naja alles wird gut ey, vor allem weil ich beim zweiten ja mal wohl mehr als klar zum ball gehe und ich den von turbine gar nicht sehen kann da er hinter mir ankommt...schieri zeigt ja auch erst gelb und stellt dann fest das ich gelb schon hatte, von daher gelb-rot...tja da mussa halt mal vorher auf seinen block schauen und das sehen mann mann mann, kotzt mich das an !!! wie auch immer danach wird gut weiter gekämpft und pfingsti macht per kopfball das 3:3...irgendwie widerum kurz vor ende schießt turbine das 4.tor und nach nem gewussel nach nem eckball im strafraum und die gewinnen das ding mit 4:3.
also meine meinung nach hätten wir dieses spiel klar gewinnen müssen, nur wie schon gesagt wenn wir keine tore machen können wir das eben nicht tun! chancen dazu waren ohne ende da...abwehr war dieses we ne einzige katastrophe aber nun gut, auch sowas kommt eben mal vor.

jetzt am we muss einfach nen dreier her werte herren, hoffe das dit auch ein jedem bewußt ist und dementsprechend auch aufgetreten wird - ich kann ja leider nicht dabei sein !

viel glück, wir könn' dit nur langsam muss dat auch mal einfach passieren männerZZ!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz