Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 718 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2
casi_balla Offline

Besucher

29.11.2005 19:19
Fanartikel Antworten

Quote:
robin_22 schrieb am 29.11.2005 09:49
werde mir das heute beim training mal anschauen.

wo soll man das denn sehen nachher!?

robin_22 Offline

Besucher

30.11.2005 09:45
Fanartikel Antworten
haste doch gesehen;) nur schade das kein bild mit fertiger mütze da war. soll eigentlich unser emblem oder ein schriftzug da rauf??

guido Offline

30.11.2005 15:34
Fanartikel Antworten
Mahlzeit !!!

Ich möchte es mit dem Logo versuchen. Ich habe es ihm gemaelt, allerdings habe ich noch keine Antwort erhalten ob es mit dem Logo klappen wird.
Ansonsten würde ich sagen das man den Schriftzug "Fortuna" nimmt,da jader ganze Name bei den Kindermützen einmal um den Kopf geht.

Also bis dann Guido

casi_balla Offline

Besucher

30.11.2005 18:15
Fanartikel Antworten
hab mal nen vorschlag für dich:
also wir vonne zWeEtEn ham' uns das gestern nachn training ja mal angeschaut und ham' uns alle gefragt, wie denn so so ne mütze OHNE druck/logo etc. 10€ kosten kann! verstehst hoffentlich worauf ich hinauswill oder !?
du solltest da schleunigst dazuschreiben, dass da auf alle fälle was raufkommt...weil eben das steht jetzt NICHT dabei - nur so als hinweis !

ansonsten:
"logo gemalt" klingt auch suboptimal...hab dir das FORTUNA-LOGO mal eben hochgeladen, kannste hier herunterladen (0.1 MB groß):
http://home.arcor.de/casipdm/fortuna-logo.jpg

gruß

guido Offline

01.12.2005 21:15
Fanartikel Antworten
Guten Abend!!!

Natürlich mit Schriftzug, wie gesagt Ich weiß nicht ob er das mit dem Logo hin bekommt,ich hoffe mal.
Danke fürs Logo, ich hatte es ihm schon zugeschickt, Ich warte nur auf Antwort.
Überings die Farbe der Mütze ist SCHWARZ mit weißem Schriftzug, weil ich schon oft gefragt wurde.

Guido

Axel Offline

Besucher

01.12.2005 21:27
Fanartikel Antworten
Moin!
Muss sagen das ich es echt klasse von dir finde, sowas zu machen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz