der 1. fsv mainz 05 will europa erobern: im rückspiel
der 2. qualifikationsrunde für den uefa-cup müssen die rheinhessen beim isländischen pokalsieger ib keflavik ran - das dsf überträgt live ab 231.10 uhr.
also wenn man das hinspiel (2:0 für mainz) gesehen hat dann denke ich braucht man für heute keine angst haben das sie das nicht schaffen könnten. aber nicht zu früh freuen, wenn die mainzer nicht von anfang an konzentriert spielt kann es eng werden. ein 2:0 ist immer ein dummes ergebniss find ich.
aber fsv mainz 05 im uefa cup???!!! das klingt doch geil oder. und mainz wünsche ich es besonders denn ich finde die ganze truppe, den trainer sowie die fans sehr sympatisch!!!
wenn se dit ding nich janz locker-lässig nach hause schaukeln, dann ham se's nicht verdient im uefa-cup zu spielen....ganz einfach! island...ich bitte doch !
naja die machen dat schon und dann gehts nächstes jahr rund im europapokal mit den deutschen teams...ham ja dann echt ne ganze menge dabei, juhu !
Moin!
Also das wäre doch zu geil wenn eine Mannschaft namesn "Mainz 05" im UEFA Cup spielt und da ordentlich mitmischt! Also ich bin uffjedenfall die die 05ér