hallo jungZ. habt ihr denn ideen oder wünsche was unser verein noch so für fanartikel anbieten könnte???man kann ja mal schauen was soetwas kosten würde und ob es sich lohnt.
also ich würde mich ja freuen wenn wir ein paar schlüsselbänder machen lassen mit der aufschrift www.fortuna-babelsberg.de
ALso robin ich habe mich mal kundig gemacht
wenn ich 100 abnehmer hätte für die Schlüsselbänder mit Clip usw, würde er pro Stück ca 3,50 € kosten
Ansonsten ab 20 Stück 7.00 €
Das heisst Werbung machen dafür
Quote:guido schrieb am 06.12.2005 20:57
ALso robin ich habe mich mal kundig gemacht
wenn ich 100 abnehmer hätte für die Schlüsselbänder mit Clip usw, würde er pro Stück ca 3,50 € kosten
Ansonsten ab 20 Stück 7.00 €
Das heisst Werbung machen dafür
mach doch mal so ne art "aushang" analog zu den mützen guido!?
so bekommt das nämlich auch wirklich jeder mit, hängt ja dann praktisch wie auf dem präsentierteller und jeder kanns halt sehen !
Ich werde versuchen ein Bild herzustellen,aber ich bin kein Fachmann. Ich habe diesen Artikel zu spät erst gelesen bzw gefunden.
Außerdem habe ich mit Timm geredet, vieleicht kommt noch eine Fanartikelspalte (Startseite) dazu. Dort können dann Anregungen bzw Angebote abgegeben werden.
PS: Ich habe ja kein Monopol darauf, es können andere ruhig mitmachen.
Quote:guido schrieb am 08.12.2005 19:24
Außerdem habe ich mit Timm geredet, vieleicht kommt noch eine Fanartikelspalte (Startseite) dazu. Dort können dann Anregungen bzw Angebote abgegeben werden.
Quote:guido schrieb am 08.12.2005 19:24
das find ich ne gute idee .
Ist eigendlich schon immer vorgesehen wer die seite von fortuna kennt!!
steht nur noch nichts drin
da muste ihn mal das material geben, guido, damit timm sich mal beschäftigen kann mit
Quote:guido schrieb am 10.12.2005 09:21
Na in der startseite wäre schon nicht schlecht, damit sich auch mal einer der sich nicht so mit dem Forum beschäftigt was findet was er sucht
is ansichtssache, weil wenn ich zu fortuna gehe direkt aufs forum gehe und nich erst über startseite, aber ich denke mal es kommt ein direktlink in die linke spalte