Gruppe A:
Bayern München
Juventus Turin
Club Brügge
Rapid Wien
Gruppe B:
Arsenal London
Ajax Amsterdam
Sparta Prag
FC Thun
Gruppe C:
FC Barcelona
Panathinaikos Athen
Werder Bremen
Udinese Calcio
Gruppe D:
Manchester United
Villarreal
OSC Lille
Benfika Lissabon
Gruppe E:
AC Milan
PSV Eindhoven
FC Schalke 04
Fenerbashe Istanbul
Gruppe F:
Real Madrid
Olympique Lyon
Olympiakos Athen
Rosenborg Trondheim
Gruppe G:
FC Liverpool
FC Chelsea
RSC Anderlecht
Real Betis Sevilla
Gruppe H:
Inter Mailand
FC Porto
Glasgow Rangers
FC Bratislava
was sagt ihr dazu? Also ich finde G ganz interessant! Die Deutschen Mannschaften haben es auch mit manchen Brocken zu tun! Und was meint ihr wie weit kommen die Mannschaften?
denke auch das die deutschen alles in allem machbare aufgaben/ gruppen bekommen haben. ausser schalke diehaben es etwas schwerer. ich freu mich ja über gruppe g mit liverpool und chelsea!!!!
Gruppe A meine prognose: bayern + juve
Gruppe B meine prognose: arsenal + ajax
Gruppe C meine prognose: barcelona + werder
Gruppe D meine prognose: manchester + villarreal
Gruppe E meine prognose: ac milan + schalke
Gruppe F meine prognose: real madrid + lyon
Gruppe G meine prognose: chelsea + betis sevilla
Gruppe H meine prognose: inter mailand + glasgow
also ich denke das alle deutschen gute chancen aufs weiterkommen haben, schalke hat ne hammergruppe erwischt aber egal die ham nen guten kader, müsste zu packen sein. ansonsten denk ich, dass sich die favoriten durchsetzen werden...mit ausnahme von liverpool, die fliegen (wie ich denke) raus und dafür kommt betis sevilla weiter...mal schaun, würd auf alle fälle ne spannende vorrunde werden.
bremen in barcelona --> hoffe ja mal dasse dat live zeigen !
gaaaaaaaaaaaanz üble gegner für uns deutsche! bremen räum ich keine chancen ein gegen juve und bayern hats auch happig erwischt, wenn se aber 2x sensationelle leistungen bringen können is was drinn - hoffe das wenigstens einer von "uns" weiterkommt, beide wären natürlich dufte !
chelsea - barca is ja schon das vorweggenomme finale...kraZZes match wird das hoff ich mal !