Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Allgemein
Axel Offline

Besucher

28.08.2005 22:01
Fest Antworten
Moin!
Also mir ist da gerade mal was durch den sinn gekommen! Wie wär es wenn wir mal ein "Fortuna-Fest" veranstalten!? Also z.B. jede Mannschaft stellt 1-2 Mannschaften auf, die dann in nen Turnier gegeneinander spielen! Dann könnte man noch Grillen, dann noch verschiede sachen machen, z.B: wer kann an meisten Jonglieren,ball auf fuß-kopf halten usw.!! Was würdet ihr davon halten?? Also einfach nur mal kurz mein Gedanke hierreinschreiben und will wissen was ihr dazu sagt

The Caps Offline

Besucher

29.08.2005 14:45
Fest Antworten
die idee is ja nich schlecht, aber wenn die f-junioren gegen die männer spielen sollen wäre dann doch nich so gut, obwohl ich sicher bin das den kinder das mal gefallen würde.

Sinnvoller wäre doch wenn sich ein zwei mann kinder suchen und ne manschaft bilden, dann lernen die vieleicht mehr, da di männer da bestimmt hilfreich sein werden.

ist für unsere kids bestimmt interessanter.

robin_22 Offline

Besucher

29.08.2005 14:55
Fest Antworten
in der art haben wir doch jedes jahr am männertag ein turnier/ fest. bisher nur ab den a-junioren. vllt könnte man das etwas ausbauen. aber das wird schwer umzusetzen seien- da die kids ja noch kein bier trinken dürfen.

ansonsten ist die idee ein gemeinsames fortuna fest zu veranstalten ganz gut. müsst ihr oder du axel mal an den vorstand treten und eure idee einbringen.

grüße

The Caps Offline

Besucher

29.08.2005 15:06
Fest Antworten
jaja jedes jahr lach

dieses jahr war das erste mal, und es waren doch wohl genügend kinder da.

die würden unter garantie auch gern mitmachen.

robin_22 Offline

Besucher

29.08.2005 16:08
Fest Antworten

Quote:
The Caps schrieb am 29.08.2005 15:06
jaja jedes jahr lach

dieses jahr war das erste mal, und es waren doch wohl genügend kinder da.

die würden unter garantie auch gern mitmachen.

also ich hab schon öfter an dem fest teilgenommen. wie gesagt: geht dochmal damit zum vorstand, was er dazu sagt.

ansonsten gute idee

Axel Offline

Besucher

29.08.2005 21:33
Fest Antworten
Moin!
Also das mit den F Junioren könnte man ja irgendwie was finden! Aber wie schon gesagt wurde würden die sich 100% freuen auch mal gegen die großen spielen! Naja das man halt alle zusammen grillt, dann halt paar Wettbewerbe macht+Urkunden und dann halt noch watt anderet wenn jemand nen Vorschlag hatt! Na der Vorstand könnte sich ja hier mal melden und auch mal was dazu sagen!!

casi_balla Offline

Besucher

31.08.2005 09:39
Fest Antworten

Quote:
Axel schrieb am 28.08.2005 22:01
Moin!
Also mir ist da gerade mal was durch den sinn gekommen! Wie wär es wenn wir mal ein "Fortuna-Fest" veranstalten!? Also z.B. jede Mannschaft stellt 1-2 Mannschaften auf, die dann in nen Turnier gegeneinander spielen! Dann könnte man noch Grillen, dann noch verschiede sachen machen, z.B: wer kann an meisten Jonglieren,ball auf fuß-kopf halten usw.!! Was würdet ihr davon halten?? Also einfach nur mal kurz mein Gedanke hierreinschreiben und will wissen was ihr dazu sagt

find' ich sehr gut die idee .

Axel Offline

Besucher

11.09.2005 21:32
Fest Antworten
Moin!
Watt issen jetzt nu? Ick dachte der Vorstandt meldet sich mal hier um dazu watt zu sagen

Zwerg Andy Offline

Besucher

22.01.2006 15:35
Fest Antworten
find ich auch cool die idee!!!!!!! ich wüsste auch nichts was dagegen stimmen könnte! gruß

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz