Quote:robin_22 schrieb am 30.08.2005 09:22
gerade gegen 03 ist man doch immer besonders motiviert zu gewinnen, da kann also eigentlich gar nix schief gehen. viel glück fürs spiel
seh ich komplett genauso, da sollte also zumindest die motivationsfrage ja schonmal von allein geklärt sein in diesem spiel .
hmm...ansonsten weiß ich net so richtig, nach dem ersten ergebnis von 03 könnte man ja denken das dis nen selbstläufer wird, aber wie man weiß wirds dann sowas ja nie . naja zumindest denk ich das es nen feines derby wird und hoffe natürlich mit dem besseren ende für fortuna - viel glück dafür an euch !
im moment macht sich ne lustlosigkeit in der manschaft bemerkbar....
wie geht das denn??? also in dem alter müsste man doch noch total geil darauf seien am wochenende fussball spielen zu können.na dann muss sich der trainer mal was einfallen lassen um die mannschaft wieder "juckig" zu bekommen!!!
herzlichen glückwunsch an euch zu diesem sieg - echt ne feine sache! 7:2 auswärts bei 03...wunderbar, was will man denn bitte noch mehr !?
wie siehts denn mittlerweile mit der stimmung aus!? hat sich das wieder bissl gelegt oder is immer noch ne gewisse lustlosigkeit vorhanden!? denke mal normal sollte sich das ja gebessert haben nach diesem 7:2-sieg von euch oder .
also auf gehts und den nächsten dreier gegen caputh am we geholt!