Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 2.Männer Archiv 2005/2006
robin_22 Offline

Besucher

31.08.2005 11:08
PuH RSV Eintacht Tetow [04.09.05] Antworten
ja am sonntag kommt der rsv teltow zu uns. vor zwei jahren haben wir ja zuletzt in punktspielen gegeneinander gespielt. wie sinddie eigentlich ausgangen???mit teltow haben wir ein ganz gutes verhältniss, wie ich denke.haben ja auch immer freundschaftsspiele gegen sie gemacht und dabei eigentlich nie sonderlich schlecht ausgesehen. jetzt am we wird es wohl ein harter kampf werden, da ja beide mannschaften endlich mal einen dreier holen wollen und müssen. denkt an das was beim training gesagt wurde und dann sind das uNsErE ersten drei!!!

bis dahin

The Caps Offline

Besucher

01.09.2005 10:42
na dann
den 3er schreib ich schon ma

wenn ihr umsetzt was ihr drauf habt, klappt es och.

bis sonntag, wir sehen uns

The Caps Offline

Besucher

04.09.2005 17:13
au man, da habt ihr euch ein ding geleistet .

Fortunas Kampfschwein Offline

Besucher

04.09.2005 18:44

Quote:
The Caps schrieb am 04.09.2005 17:13
au man, da habt ihr euch ein ding geleistet .

wie hat denn die 2te gespielt ?

Besorgtes Mitglied Offline

Besucher

05.09.2005 09:37
Leute was ist denn in der Zweiten los? Soviel Sch.. kann man doch eigentlich nicht am Schuh haben, das dritte Mal kurz vor Schluss und unglücklich/unverdient verloren?? Aber Kopf hoch Leute, wenn sich das alles im Laufe der Saison noch ausgleicht, dann habe ich keine Sorge. Die sind doch bislang alle nicht besser als unsere Zweite, aber cleverer oder glücklicher oder so.

Also auf ins nächste Gefecht!

robin_22 Offline

Besucher

05.09.2005 17:08
tja wie ihr wohl wisst, haben wir wieder knapp mit einem tor unterschied (1:2) verloren. nach dem spielverlauf gar nicht mal unverdient wie ich finde! wenn man so wenig druck auf den gegnerischen kasten ausübt und dann auch noch hintenrum teilweise so schlecht steht dann ist es kein wunder wenn man verliert!!! ich glaub wir hatten insgesamt zwei chancen und telltow mindestens 5 oder 6. da kann man halt nur schwer punkte holen. also ich muss sagen das ich schon ziemlich gefrustet bin. männers was los???habt ihr schiss???wir können es doch auch besser!also jetzt die füsse in die hand genommen und am sonntag schiessen wir brieselang ab!!!

grüße

Besorgtes Mitglied Offline

Besucher

07.09.2005 10:22
ich drück die daumen für sonntag, aber brieselang sollte nicht unterschätzt werden, besonders die alten haudegen, die ehemals (kurz nach dem krieg) in falkensee aktiv waren und noch heute das gerüst in brieselang bilden, also augen auf, wenn tino k. und markus b. unterwegs sind... aber die dürften inzwischen auch nicht mehr die schnellsten sein??!!

also nach den letzten drei spielen aufstehn, mund abputzen und den ersten dreier eingefahren, denn eigentlich ist der aktuelle tabellenführer psu 04 doch nicht wirklich leistungsmäßig welten entfernt..

auf zum nächsten gefecht

casi_balla Offline

Besucher

07.09.2005 11:26

Quote:
Besorgtes Mitglied schrieb am 05.09.2005 09:37
Soviel Sch.. kann man doch eigentlich nicht am Schuh haben, das dritte Mal kurz vor Schluss und unglücklich/unverdient verloren?? Aber Kopf hoch Leute, wenn sich das alles im Laufe der Saison noch ausgleicht, dann habe ich keine Sorge. Die sind doch bislang alle nicht besser als unsere Zweite, aber cleverer oder glücklicher oder so.

...so scheint es wohl! ansonsten kann das schon ne rolle spielen mit dem clver/glücklicher...weiß auch nicht aber anscheinend fehlt uns am ende dann die konzentration oder die "abgezocktheit" einfach mal ne führung nach hause zu schaukeln. nen richtig klar besseren hab ich bei den 4 gegnern bisher auch noch nicht gesehn, das ist ja das ärgerliche das wir trotzdem erst einen point haben...naja hoffe das der knoten bald platz!

Quote:
robin_22 schrieb am 05.09.2005 17:08
tja wie ihr wohl wisst, haben wir wieder knapp mit einem tor unterschied (1:2) verloren. nach dem spielverlauf gar nicht mal unverdient wie ich finde! wenn man so wenig druck auf den gegnerischen kasten ausübt und dann auch noch hintenrum teilweise so schlecht steht dann ist es kein wunder wenn man verliert!!! ich glaub wir hatten insgesamt zwei chancen und telltow mindestens 5 oder 6. da kann man halt nur schwer punkte holen. also ich muss sagen das ich schon ziemlich gefrustet bin. männers was los???habt ihr schiss???wir können es doch auch besser!also jetzt die füsse in die hand genommen und am sonntag schiessen wir brieselang ab!!!

hmm...naja was soll man sagen!? unverdient wars nicht, verdient für teltow aber auch nicht gerade *find*. gut, die hätten in der 1.hz 2 tore machen können wo du eben sehr gut parierst, ansonsten ham' die aber auch nicht sonderlich druck gemacht muss ich sagen. dann machen wir eben das 1:0 durch dille nach ner gelungen ballstaffette, die knallen uns aber in den letzten 10minuten noch 2 rein und wir verlieren abermals mit einem tor . is doch scheiße mann. ham' wir nicht die cleverness oder abgezocktheit einfach so'n ding z.b. mal nach hause zu schaukeln...wieso müssen wir da immer noch einen kriegen (siehe wachow/tremmen, siehe turbine, siehe jetzt)!?
ansonsten muss ich robiTsch recht geben, also nach vorne war dieses we einfach mal deutlich zu wenig, da kam ja wirklich fast nix von uns. larsii hat glaub ich im ganzen spiel 0x (!!!) aufs tor geschossen, kev vllt. 2x...mann mann mann, das is zuwenig einfach. wenigstens war unsere chancenverwertung diesmal recht gut...naja is ja auch kein problem wenn wir nur 1 bzw. 2 chancen haben wie eben gegen teltow passiert !?
das ärgerliche an der ganzen sache is ja eben nur, dass die nicht besser waren oder sonstwas...die ham' halt einfach das spiel in 10min. für sich entschieden!
abwehr stand meiner meinung nach dieses mal deutlich besser als gegen turbine, was auch kein allzu großes problem war...

sooo, wat soll man nun noch sagen!?
jetzt am we fahren wa nach brieselang zum tabellenvierten...3 siege in folge ham die...hmm! kopp hoch und auf gehts ins match - wir können dat!

noch paar bilder vom match:

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz