denke mal da könnten wieder ein paar tore fallen. hoffe nur das es für unsere mannschaft seien wird!
von der tabellensituation her sind wir da natürlich klarer favorit
genau das selbe wie in wachow/ tremmen!!! erste halbzeit bestimmt 10 1000% aber keiner wird rein gemacht. zweite hälfte dann endlich das verdiente führungstor durch marco greupner. aber wie um himmels willen kann ich dann gegen eine solche truppe noch drei gegentore bekommen???
einfach unverständlich und unnötig. einen sonntag machen sie elf buden und darauf treffen sie aus zwei meterndas lehre tor nicht! man könnte jetzt auch mit 12 punkten da stehen.
also das war echt komich das spiel, irgendwie sehr sogar...was da in der 1. hz an chancen verbuttert wurde das geht ja echt gar net mehr! da wird sogar nen leeres tor net getroffen, selten erlebt sowas...vor allem weil golm ja in der 1. hz eigentlich überhaupt net präsent war, da hat nur fortuna gespielt!!! da hätten mindestens 4,5 tore fallen müssen für uns. 2. hz hab ich dann net mehr soooviel gesehn, das tor von marco war aber abermals sehr schön gemacht, klasse aktion . schieri hat dann am ende auch sehr komisch gepfiffen wie ich das so gesehn hab'. bei uns pfeift er nen vorteil ab und auf der anderen seite lässt er fast genau das gleiche laufen und die machen daraus nen tor, tja!
nun gut, was soll man machen, kanns eh net mehr ändern...aber im grunde hätte das spiel auf alle fälle gewonnen werden müssen - soooviele 100%-ige chancen in einem spiel und so wenig kapital draus geschlagen !
ok, dann haut euch rein beim spitzenspiel in brieselang - viel glück an euch!