Moin!
Nach dem ersten Spieltag wo wir 03 "wechjehauen" haben kann man sagen alles spricht für uns,weil auch Meyenburg/Ganlin 3:1 gegen Rathenow verloren hatt! Aber wir unterschätzen sie nicht, weil wir noch nie gegen diese Truppe gespielt haben! Man weiß nicht wie sie drauf sind,es hätte sein könen das Rathenow stark war,oder einfach Meyenburg besser und Rathenow hatt nur die Chancen genutzt! Naja wir werden sehen,aber 3 Punkte sind drinne
Moin!
Ich fass mich mal kurz:
Ein klarer 9:0 Sieg gegen ein ziemlich Schwachen Gegner! Sieg hätte auch höher Ausfallen können, da die Tochancen nichts genutzt worden sind(2x Alluminium) Überragender Mann war heute Patrick Grabscheidt der 5 Tore gemacht hatt, und sich dabei in die Torschützenliste eintragen darf.
Torschützen:
1-4:0 - Patrick Grabscheid
5:0 - Toni Stiebert
6-7:0 - Viktor Hildebrandt
8:0 - Steven Elbrandt
9:0 Patrick Grabscheid
Quote:Axel schrieb am 04.09.2005 12:02
Moin!
Ich fass mich mal kurz:
Ein klarer 9:0 Sieg gegen ein ziemlich Schwachen Gegner! Sieg hätte auch höher Ausfallen können, da die Tochancen nichts genutzt worden sind(2x Alluminium) Überragender Mann war heute Patrick Grabscheidt der 5 Tore gemacht hatt, und sich dabei in die Torschützenliste eintragen darf.
Torschützen:
1-4:0 - Patrick Grabscheid
5:0 - Toni Stiebert
6-7:0 - Viktor Hildebrandt
8:0 - Steven Elbrandt
9:0 Patrick Grabscheid
glückwunsch axel! war wirklich nicht anders zu erwarten, das kann man nicht von uns sagen!(7:1 gegen wittstock verloren)
trotzdem weiter so! Basti
uhhaaa...9:0 - klasse sache von euch! 14:0 tore nach 2 spielen - würde sagen da kann man wohl von nem gelungenen saisonstart sprechen ne !?
feine sache das unsere jugend-teams fast komplett so gut gestartet sind, jeah !
viel glück beim nächsten spiel in bornim, haut se wech !
p.s.: wo liegt dieses überhaupt "meyenburg/ganzlin" überhaupt !?
Moin!
Jo wir bleiben auf dem Boden,keine Angst^^!
Meyenburg liegt janz oben in Brandenburg,man kann aber auch schon sagen das datt McPomm ist!
Gegen Bornim wird auf jedefälle gesiegt,weiß ja nicht wie die sind!! 1. Spiel haben die 10:0 gegen Pritzwalk verloren und im 2. Spiel 4:3 gewonnen! Aber wird schon
na,na,na ,nie den Gegner unterschätzen,aber ich glaube auch das ihr bei Bornim siegt. Die Daumen werden von uns fest gedrückt. Auf zum nästen 3er, die andern Spiele waren super. Haben sie gesehen.