Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 International
Axel Offline

Besucher

Beiträge: 559

03.09.2005 01:00
Deutschland - Slowenien Antworten
Moin!
Und watt sagt ihr dazu? Also ich sage unsere Deutsche Elf ist Motiviert und siegt mit 3:0 gegen die Slowenen!!

robin_22 Offline

Besucher

Beiträge: 381

03.09.2005 10:18
Deutschland - Slowenien Antworten
also ich denke mal eher das wir die mit 4:1 abschiessen werden. hoffe ich zumindest.
mal schauen was da so neben dem platz los seien wird. ist ja doch eher ne "gefährlich" ecke und wenn die schon die sicherheitskräfte verstärkt haben..... na besser als nix zu tun. hoffen wir auf einen friedlichen und schönen fussballabend!

grüße

The Caps Offline

Besucher

Beiträge: 908

03.09.2005 14:40
Deutschland - Slowenien Antworten
deutschland wird es schon machen, hoofe allerdings das auf dem platz mehr los ist wie außerhalb des platzes

Fortunas Kampfschwein Offline

Besucher

Beiträge: 148

03.09.2005 17:00
Deutschland - Slowenien Antworten
ich tippe 2:2

robin_22 Offline

Besucher

Beiträge: 381

05.09.2005 12:59
Deutschland - Slowenien Antworten

da haben wir wohl alle falsch gelegen. habe das spiel leider (zum glück) nicht sehen könen. aber das ergebniss sagt wohl alles über unsere derzeitige nationalmannschaft aus. peinlich peinlich
na mal schauen was sie am mittwoch zu stande bekommen

casi_balla Offline

Besucher

Beiträge: 1.042

06.09.2005 18:10
Deutschland - Slowenien Antworten
hehe, wir hatten nen pott am sa. und alle hatten uff deutschland getippt...nur ik war wenigstens noch bissl nah dran mit meinem 1:1...naja dat war einfach mal allet ne runde nüüüüscht [124] [121] ! das war ehrlich gesagt eigentlich total scheiße wenn man's so will...zum glück ham se ja morgen gleich wieder die gelegenheit es wieder besser zu machen gegen südafrika...mal schaun was das gibt [122] !?

[I]edit:[/I] man(n) muss aber auch mal sagen das natürlich südafrika eigentlich ne absolute topmannschaft ist und von daher kann man mit nem remis schon zufrieden sein *ironie* [120] [120]

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz