vom papier her wohl auf alle fälle ne lösbare aufgabe möchte man meinen, aber man weiß ja wie's dann immer kommt...hmm. die wollen sicherlich nicht auch noch das dritte spiel in folge verlieren und werden deshalb bestimmt bis zum umfallen kämpfen...
...aber denke eigentlich das ihr das ding nach hause schaukeln solltet, vor allem nach euren guten start mit dem sieg bei 03 - stimmmung dürfte ja dementsprechend auch sehr gut sein ne !
na an der lust und spielfreude wirds es diesmal nich liegen, falls es schief geht. habt bestimmt mitbekommen das uns euer trainer bei laune gehalten hat und diese trainiert hat.
Quote:The Caps schrieb am 09.09.2005 13:12
na an der lust und spielfreude wirds es diesmal nich liegen, falls es schief geht. habt bestimmt mitbekommen das uns euer trainer bei laune gehalten hat und diese trainiert hat.
wird schon schief gehen.
wenn er jedoch mit denen so'n training gemacht wie bei usn die woche...na dann halleluja !
Ja, bis jetz sieht es recht gut aus, aber es werden noch andere Gegner kommen die uns mehr abfordern werden.
Bis dahin weren wir weiter an uns arbeiten.
Wir haben eigentlich ein gutes Spiel gemacht, aber es muss noch besser werden. Ich möchte mich für die Glückwünsche bei allen bedanken und weiterhin alles gute.
Am Samstag den 17.09.05 geht es weiter.
Tschüß bis dann
glückwunsch auch von meiner seite noch aus, 9:0 is ne gute hausmarke sag' ich mal !
welche liga hat denn die c eigentlich letztes jahr gespielt - auch schon landesklasse oder wars da noch landesliga!?
weil irgendwie hab' ich so im hinterkopf das auch die c (sowie die b natürlich auch) irgendwann mal landesliga gespielt hat!? oder is das alles schon soooo lange her!? ich für meinen teil war damals zumindest in de landesliga dis weeß ich noch.
viel glück fürs nächste spiel in perleberg, auf zum nächsten dreifachen punktgewinn !!!