Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 177 mal aufgerufen
 1.Männer Archiv 2005/2006
Besorgtes Mitglied Offline

Besucher

05.09.2005 09:34
PoH Fürstenwalde Antworten
Na da haben wir doch wieder einen tollen Gegner für die nächste Runde zugelost bekommen..
Nach dem Tabellenführer der Verbandsliga nun der momentane Tabellenzweite !
Aber wenigstens ein Heimspiel, so entstehen keine Kosten und vielleicht gelingt dem Team ja ein zweiter Streich.Würde mich freuen!

Also auf in die nächste Runde und in der Hoffnung auch mal einen lukrativen Gegner zugelost zu bekommen. (Wer will schon dauert irgendwelche polnischen Legionäre aus der brandenburgischen Verbandsliga sehen?? Eigentlich keiner, aber solange sie gegen uns schlecht aussehen, nimmt man das in Kauf!)

Also ich warte auf Tipps!

robin_22 Offline

Besucher

05.09.2005 11:40
das wird wohl auch schwer werden. aber egal wenn es klappt dann klappt es und wenn nicht ist auch nicht schlimm. wichtig ist die saison. aber denke mal da werdennachdem letzten pokalspiel noch einige zuschauer mehr kommen.

grüße

Besucher

05.09.2005 14:23
Also ich habe meinen Tipp noch nicht abgegeben: 3:1 für uns!! Oder ist da der Wunsch Vater des Gedanken?
Nein im Ernst, ich denke Füwa könnte unserem Team liegen und wir vielleicht wieder ein Highlight erleben. Wichtig ist, dass unser Team bis dahin durch ein paar Punktgewinne etwas Sicherheit gewinnt.

Also auf zu neuen Taten!

casi_balla Offline

Besucher

06.09.2005 19:10
hat mir richter am samstag auch direkt erzählt, meine direkte antwort: "scheiß los" - ganz einfach, so seh' ich das!
ist irgendwie auch nen ziemlich undankbarer gegner in meinen augen, abermals also nen vermeintliches spitzenteam aus der verbandsliga und dazu noch ziemlich weit weg (sprich also keinerlei derby-charakter!). soll also heißen zuschauer-zuspruch wird sich also wieder wie immer bei 50-100 einpendeln...tja!
was solls nun muss man's eben so nehmen wie's gekommen ist und vllt. gelingt unserm team ja wieder ne überraschung. sehe das aber genau wie "robin_22" und "besorgtes mitglied" - liga is wichtiger.
ich hätte mir ja natürlich (wie ja eigentlich fast alle ) 03 gewünscht oder nen anderen oberligisten, aber nun gut dann evtl. halt in der nächsten runde !

wer spielt denn eigentlich bei fürstenwalde so als "bekannter"!?

wünsche dem team viel erfolg und wieder so ne couragierte leistung wie gegen altlüdersdorf !

Besucher

07.09.2005 10:17
da spielen keine "bekannten", aber die haben seit einigen jahren einen goalgetter namens "wojciechowksi" und ein bruderpaar "mlynarczik" oder so ähnlich . die schmeissen das ding im wesentlichen. ist nicht ganz klar, ob das grauimporte aus dem östlichen nachbarland sind oder ob es üblich ist, dort solche nachnamen zu tragen??!!
ansonsten spielen da keine "berühmtheiten", sind halt seit jahren ein eingespieltes team, also echt undankbare geschichte..wenigstens heimspiel am 08.10.!!

also auf zu neuen taten

Besucher

27.09.2005 11:10
Wie stehen die Aktien??
Noch keine Tipps??
Das Match steigt doch schon nächstes Wochenende!
(Warum hat eigentlich unser Lokalkonkurrent aus Teltow nächste Woche spielfrei??? )

robin_22 Offline

Besucher

08.10.2005 09:40
also heute der nächste pokalknaller an der newtonstraße. bin ja mal gespannt wie das so ausgeht. bin auf jeden fall da und denke nicht das ich alleine bin!!!

denke aber nicht, dass wir eine chance haben. tippe mal ganz pessimistisch auf ein 0:3, wobei ich mich natürlich auch über eine nsieg freuen werde!!!

also männerZ: belehrt mich eines besseren.
viel glück und bis später!!!

grüße

Axel Offline

Besucher

08.10.2005 11:09
Moin!
Ich würde heute gerne zugucken,kann aber leider nicht!! Ich wünsche euch viel Glück heute

Rene Offline

Besucher

09.10.2005 22:28
Tja, Glück und Schiedsrichter-Näschen sprachen gegen uns

Habt toll gekämpft
und Fortuna SEHR GUT vertreten !!!

Besucher

10.10.2005 11:27
Trotz des Ausscheidens auch Glückwünsche von mir!
Bitte nicht den Kopf hängen lassen wegen dem Schieri. Der war ja echt die Härte ! Aber so ist das manchmal und wer weiß wofür es gut ist...

Ich hoffe nur, das Fürstenwalde jetzt nicht auch noch Top-Los bekommt und wir uns über evtl. entgangene Einnahmen und Erfahrungen für das Team ärgern müssen...

Soweit und jetzt auf zum Punktgewinn nach Hennigsdorf!!

Besucher

11.10.2005 09:09
Schöner Mist!
Muss mich doch nochmal wegen Samstag ärgern...Fürstenwalde spielt in der nächsten Runde zu Hause gegen den Oberligisten Falkensee .

Das hätte ich unseren Jungs und auch dem Verein gegönnt, denn da wären sicher ein paar Zuschauer gekommen.

Na ja was solls, lässt sich nicht mehr ändern..aber wehe der Schieri läuft einem mal im Dunkeln über den Weg ..

SCHERZ!!!!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz