ja am wochenende is unsere dRiTtE jetzt also beim spitzenreiter aus brieselang zu gast!
4 siege, 18:2 tore von denen...tja wird wohl nen schwerer gang für unsere "trainingsgruppe drei" mein ich mal oder was denkt ihr!?
denke aber dennoch das da was zu holen ist, weil unsere dRiTtE eigentlich ne echt gute mannschaft hat wie ich doch finde...müssen dort dann wohl einfach mal die chancen die se haben reinmachen und dann wird das schon gehen !
dito: glückwunsch an die dritte.
aber auch mal einen schwachen gegner schlagen, sonst wird das nichts mit dem aufstieg.. aber das klappt wohl sowieso nur, wenn die zweite nicht wieder abgeht. aber da bin ich guter dinge!!
ich glaube das geht nicht, denn dann würden doch beide teams in einer spielklasse spielen. vielmehr war es früher so, dass dann die dritte nicht aufsteigen dürfte..
aber bis es soweit ist, fliesst noch viel wasser die nuthe runter..
nein, es gibt da immer mal so andeutungen, die ich aber an dieser stelle mit sicherheit nicht kundtun werde!! ist eigentlich auch gar nicht so schlimm, wenn am ende alle zufrieden sind
jeah, die dRiTtE jewinnt in brieselang beim spitzenreiter mit 2:0 durch 2 tore von dobse - weltklasse und herzlichen glückwunsch an euch!
jetzt am we nauen III schlagen und ihr seid wieder ganz oben mit dran - auf jehts also !
Das würde mich ja mal interessieren, welche meiner Äußerungen - gerade in der hiesigen Rubrik - für den Schüttelzustand verantwortlich sein soll??
Ebenso halte ich es für nicht angebracht, meine Meinungen mit "Schwachsinn" zu betiteln, zumal ich nichts von mir gegeben habe, was im Ansatz schachsinnig war!