Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 3.Männer Archiv 2005/2006
Seiten 1 | 2
casi_balla Offline

Besucher

06.09.2005 18:53
"Schießbude" Turbine II Antworten
also wat is denn bitte da los, hat da einer ne ahnung !?
4:38 (!!!) tore in 4 spielen - wie geht das denn bloß!?
ham gegen unsere dRiTtE schon 11:0 verloren und jetzt am wochenende der hammer mit dem 1:16 bei der PSU 04 II.
also ik weeß ja nich' aber sowas is doch im männerbereich eigentlich fast unmöglich oder!?

robin_22 Offline

Besucher

06.09.2005 19:06
also ich weiß ja auch nicht was das für ne "truppe" von turbine ist!? aber das beste ist ja das sie bei dem torverhältniss schon einen sieg haben. gegen wen haben denn die bitte schön gewonnen??? die müssen ja noch schlechter sein

casi_balla Offline

Besucher

06.09.2005 19:14
gegen pessin II ham se jesiegt. und pessin II hat aus 4 spielen 5 punkte und nur eine niederlage gegen eben besagte turbine II *lol* - dat is ja dat kuriose!
ich seh doch da auch nicht durch - finds aber in jedem fall mehr als merkwürdig!

is das eigentlich ne komplett neue mannschaft, weil eigentlich hat doch turbine nur 2 männerteams...dieses jahr aber eben drei (1x kreisliga, 1x stadtklasse und die hier eben) !?

casi_balla Offline

Besucher

14.09.2005 12:27
turbine II hat am we eben mal wieder 12 dinger kassiert...gegen eintracht potsdam-west, oh mann da is wat los - torverhältnis von 4:50 toren *g*!

Scotland Offline

Besucher

14.09.2005 13:21
Als Ex-Turbine kann ich ja vielleicht ein wenig Licht ins Dunkel bringen.
Also die 2.Mannschaft ist neu seid dieser Saison und besteht aus zwei Freizeitmannschaften wobei eine davon nur in der Halle gespielt hatte. die andere ist glaub ich vom Schlaatz.
Für die Jungs ist Vereinsfußball nunmal ne neue Welt und da läuft am Anfang noch nicht soviel.
Weiß zwar nicht wie der Charakter in der Mannschaft ist,aber glaube schon das die bei 6 oder 7 Gegentoren kein Bock mehr haben und sich dann aufgeben und nochmal ein paar tore kassieren
Achso zum Pessin-Spiel gibts Gerüchte das Pessin mit 9 Mann angefangen hat und auch 1:0 führte,dann ne Rote Karte bekam und 2:1 verlor. Wie es genau war weiß ich nicht. Klingt aber logisch oder?

robin_22 Offline

Besucher

14.09.2005 13:37
das wäre eine erklärung!!!

casi_balla Offline

Besucher

15.09.2005 11:36

Quote:
Scotland schrieb am 14.09.2005 13:21
Als Ex-Turbine kann ich ja vielleicht ein wenig Licht ins Dunkel bringen.
Also die 2.Mannschaft ist neu seid dieser Saison und besteht aus zwei Freizeitmannschaften wobei eine davon nur in der Halle gespielt hatte. die andere ist glaub ich vom Schlaatz.
Für die Jungs ist Vereinsfußball nunmal ne neue Welt und da läuft am Anfang noch nicht soviel.
Weiß zwar nicht wie der Charakter in der Mannschaft ist,aber glaube schon das die bei 6 oder 7 Gegentoren kein Bock mehr haben und sich dann aufgeben und nochmal ein paar tore kassieren
Achso zum Pessin-Spiel gibts Gerüchte das Pessin mit 9 Mann angefangen hat und auch 1:0 führte,dann ne Rote Karte bekam und 2:1 verlor. Wie es genau war weiß ich nicht. Klingt aber logisch oder?

ach wat, nen komplett neuet team also !? naja jut, das würde dann auch so einiges erklären! is' ja dann analog hier von wegen "borussia banana", HAHA !
in jedem fall isset aber auch irgendwie auf ne art und weise lustig, ansonsten kann ich dir wohl nur zustimmen...wenn die 6,7:0 hinten liegen sollten, denke ich auch mal eher das die nich' so wirklich mehr bock haben, naja.

zwecks gerücht: das könnte wohl durchaus möglich sein - klingt allemal logisch!

p.s.: die dritte von turbine, die ja jedes jahr stadtmeister wird hier...die wollte nicht als zweite antreten, so dass man die teams sozusagen getauscht hätte oder wie!? hab da mal sowat von rieck jehört

Scotland Offline

Besucher

15.09.2005 16:35
Die Stadtklassenmannschaft wäre wirklich besser als 2.Mannschaft aber das Problem ist,das die meisten in die Jahre kommen und kein Bock mehr haben sich von Dorfmannschaften die Beine kaputt treten zu lassen

Zum Glück sind wenigstens die jungen Spieler von letzter Saison jetzt in die erste integriert worden

casi_balla Offline

Besucher

19.09.2005 08:04

Quote:
Scotland schrieb am 15.09.2005 16:35
Die Stadtklassenmannschaft wäre wirklich besser als 2.Mannschaft aber das Problem ist,das die meisten in die Jahre kommen und kein Bock mehr haben sich von Dorfmannschaften die Beine kaputt treten zu lassen

in gewisser art auch verständlich sag ich mal - außerdem isses für die sicherlich auch "gemütlicher" hier immer in de nähe zu spielen und dabei dann ja auch fast immer alles zu gewinnen !

p.s.: diesmal hat turbine III ne bude gemacht, hat trotzdem nicht gereicht und die haben wieder 9:1 verloren

robin_22 Offline

Besucher

19.09.2005 12:27
hey das ist doch schonmal eine besserung!!! versteh aber nicht, wie man mit so einer mannschaft in der 2. kreisklasse anfangen muss, wenn man weiss wie schlecht die sind!!! hätten se doch auch stadtklasse spielen können.

casi_balla Offline

Besucher

24.11.2005 20:29
13 matches - 102 gegentore
13 matches - 14 geschossen

... das kann ja was werden am samstag jetzt ...

robin_22 Offline

Besucher

25.11.2005 09:44
kennt noch einer concordia schlatz?? lol diewaren auch so "erfolgreich"

Axel Offline

Besucher

25.11.2005 16:02
Moin!
Jo Concordia Schlaatz, diw aren genauso!!!! Kann ick mich noch drann erinnern

robin_22 Offline

Besucher

28.11.2005 16:55
na mal schauen wie die sich entwickeln!! ist ja noch ein "junges" team. im moment werden die alle nicht viel lust haben,bei den ergebnissen.vor allem der torwart tut mir leid!!!

casi_balla Offline

Besucher

29.11.2005 19:23

Quote:
robin_22 schrieb am 28.11.2005 16:55
na mal schauen wie die sich entwickeln!! ist ja noch ein "junges" team. im moment werden die alle nicht viel lust haben,bei den ergebnissen.vor allem der torwart tut mir leid!!!

vllt. spielt der ja mittlerweile auch schon im sturm, weil se den vermeintlich schuldigen für die vielen gegentore ausgemacht haben *rofl* ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz