keine angst wegen der 9 punkte des gegners, gerade wenn man sich die gegner und resultate von denen anschaut:
zu hause gg. wachow verloren (die kennt ihr doch..)
in teltow kann man gewinnen, gerade den alten haudegen von brieselang dürfte der gute platz in stahnsdorf liegen, wurde mir auch so von teltower spielern gesagt..
perwenitz sol dieses jahr echt auswärtsschwach sein..
und nauen - brieselang ist das hvl-derby schlechthin, da kann immer alles passieren..
aber immer dran denken: die querverweise hinken zumeist..trotzdem sind auf jeden fall punkte drin!!
Uns sagte man,"Der nästte Gegner ist der schwerste".
Wenn bei euch alle in der Liga angekommen sind,werdet ihr auch wieder gewinnen. Als eure Fans glauben wir fest an euch. Also Augen zu und durch.
Viel Glück für Sonntag,wir werden uns sehen
aber immer dran denken: die querverweise hinken zumeist..trotzdem sind auf jeden fall punkte drin!!
neeee, "angst" wieso nicht...aber is auf alle fälle erstmal schon ne duftmarke die se gesetzt haben, "angst" aber in keinem fall, weil wa's eigentlich auch drauf haben sollten da einfach mal zu punkten...vor allem weil's eben auch zeit wird langsam...hmm!
Quote:The Caps schrieb am 08.09.2005 21:21
Viel Glück für Sonntag,wir werden uns sehen
hey, 1a paraden heute wider aber du must deinen leuten klare ansagen machen, und dich mehr von deiner linie (strich) bewegen. denk ma dran, der 5 meterraum is dein allein.
die 2 eigentore heute war riesen pech, klare und laute ansagen könnten das ein oder andere eigentor vieleicht verhindern.
ok jedem seine meinung!!!
weiß zwar nicht was man beim ersten reden soll???
beim zweiten sag ich wohl etwas zu spät dass ich ihn hab, aber gut ist dann wohl mein ding.
wir hatten aber auch vorne unsere chancen um tore zu schiessen- aber da steht eine null!!!*grübel*