Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 Fussball im Land Brandenburg
Axel Offline

Besucher

11.09.2005 21:26
Spieler Hoch-Runter holen Antworten
Moin!
Jeder weiß das 03 immer welche jedenfalls im Nachwuchs Spieler hoch und runter holt! So und da hör ick heute das die Potsdamer Kickers genauso anfangen in der B! Die holen immer ein aus der C und 1-2 aus der A,obwohl die ausreichend Spieler haben!!!! Da denk ick mir schaffen die ditt net alleine?? Will einfach nur mal wissen was ihr davon haltet!! Weil wir machen ditt ja zum Glück net,weil ick sowatt übelst kägge finde

The Caps Offline

Besucher

11.09.2005 21:34
naja ,so eifach gehts ja nun och nich,

aus der c ein spieler jut das geht ja noch,l aber aus der A wäre ja der jüngere jahrgang und selbst dann wäre es nich so einfach.

denn wenn die in der a gemeldet sind können die gar nicht mehr b spielen.

ich denke mal, hier wird sich mal einer vom fach melden und das richtig stellen wenn ich hier mist erzählt habe.

casi_balla Offline

Besucher

14.09.2005 12:04

Quote:
Axel schrieb am 11.09.2005 21:26
Moin!
Jeder weiß das 03 immer welche jedenfalls im Nachwuchs Spieler hoch und runter holt! So und da hör ick heute das die Potsdamer Kickers genauso anfangen in der B! Die holen immer ein aus der C und 1-2 aus der A,obwohl die ausreichend Spieler haben!!!! Da denk ick mir schaffen die ditt net alleine?? Will einfach nur mal wissen was ihr davon haltet!! Weil wir machen ditt ja zum Glück net,weil ick sowatt übelst kägge finde

glaub' im großen und ganzen is das schon so, wie "The Caps" das sagte. jemanden aus dem älteren jahrgang (bsp.: a-jugend) in nen jüngeren jahrgang zu holen (bsp.: b-jugend) is so gar nicht möglich, weil der ältere da einfach gar nicht mehr spielen darf aufgrund seines alters.
wie's aussieht wenn nen c-jugend-spieler in der b mitspielt weiß ich nicht, könnte mir aber denken das esauch da paar "regeln" zu beachten gibt...analog wie im männerbereich oder so halt, wo's dann eben so ist...das der spieler nen gewisses alter haben muss und dazu auch nen gewissen %-satz der spiele nicht mitgemacht haben darf etc.!

ansonsten geb' ich "Axel" vollkommen recht, ich find' sowas auch nicht gut wenn da ständig spieler hin-und her geschoben werden. was solln dis auch !? ich sehe das mal so: die jeweilige mannschaft hat ja wohl selber ihren kader und die leute gehören dann eben auch zur mannschaft...dann kommt da einer aus ner anderen und spielt da, und die eigenen leute aus der eigenen mannschaft müssen draußen auf der bank bleiben. also das find' ich auch nicht gerade gut. muss man aber differenziert sehen zwischen jugend-und männerbereich. bei uns z.b. als zWeEtE männer isset nu mal so, dass spieler die aus der ersten runtergeschickt werden auch zu spielen haben.

ansonsten find ich das aber beispielsweise bei nem c-junioren-spieler der ab und an mal in de b schon mitspielt net verkehrt, kann er sich eben schon schneller dran gewöhnen an die spielweise da etc.! analog natürlich nen b-spieler der bei der a spielt...da sollte man dann eben aber oben besagte punkte bissl beachten, dass dort dann eben keiner aus der richtigen mannschaft deswegen draußen bleiben muss - weil das finde ich z.b. kacke!

Axel Offline

Besucher

14.09.2005 12:10
Moin!
Seh ick jenauso

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz