Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 160 mal aufgerufen
 1.Männer Archiv 2005/2006
Besorgtes Mitglied Offline

Besucher

12.09.2005 09:35
PH OFC Eintracht Antworten
hallo leute,

war samstag mal wieder (leider) verhindert. wer hat mal kurzen spielbericht, oder ist die lokalpresse diesmal neutral gewesen. da steht sinngemäß 1.hz schwach, ausgleich in 2.hz verdient, am ende können beide teams gewinnen bzw. verlieren. allerdings spricht man in o-burg vom verlust 2er punkte!?

danke vorab!

Scotland Offline

Besucher

12.09.2005 17:02
Also mal kurz zusammengefasst:

O-Burg hatte mehr Spielanteile, war aber vorm Tor nicht besonders gefährlich. Abgesehen von nem Kopfball übers Tor und einen Pfostentreffer. 1.Hz hatten wir auch ein paar Chancen z.B. Tony Zimmermann am Anfang der 1.Hz.
Kurz vor Halbzeit dann Gewühl vor unserem Tor und Ronny Rohde macht das 1:0 für OFC
2.Hz sind wa besser ins Spiel gekommen. Auf jeder Seite gab es einige Chancen die aber durch Unstimmigkeiten oder Übereifer auf beiden Seiten verpufften. Brunow und Steinke konnten zweimal auf der Linie klären.
Dann setzte sich Ronny Richter gegen zwei Mann durch und spielte einen Zauberpass auf Tony Zimmermann der in der 70.Minute zum verdienten Ausgleich einnetzte.
In der Schlußphase war dann unsere gute Abwehrleistung
der ganzen!! Mannschaft der Garant für den ersten Heimpunkt.

Besorgtes Mitglied Offline

Besucher

13.09.2005 14:18
@Scotland:
danke für kurzbericht.
bin leider ab und zu auf die presse angewiesen, da ich nicht immer zeit habe selbst vor ort zu sein und wenn ich dann montags zeitung lese und mir auch den bericht aus dem lokalteil des gegners oder berichte auf deren hp, dann bin ich manchmal nicht sicher, ob da von 2 verschiedenen spieln geschrieben wird..

also ich drücke die daumen für samstag und (hoffentlich) den ersten dreier zu hause gg. lehnin. ein denkbar ungünstiger gegner im moment (erst gewinnen die völlig verdient bei teltow und dann kriegen sie zu hause haue von eberswalde, die bislang auch noch keine glanztaten gezeigt haben ), aber egal, auf gehts!!

casi_balla Offline

Besucher

14.09.2005 12:49
kann "Scotland" nur zustimmen, hat er schon jut auffen punkt gebracht alles. würde auch von nem gerechten unentschieden sprechen wollen bei dem spiel.

so denn, samstag zuhause gegen lehnin...da is der erste dreier fällig, ik habs im gefühl !!!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz