Hallo Pochy,
bist du eigentlich der allein Unterhalter dieser Seite.
Jetzt einmal eine Antwort, auf die Torwartfrage der A 1. Ich verstehe nicht wie ein Torwart der B1 sich in die Personalpolitik der A1 einmischen kann und darf. Sind das noch alte Kumpelgefühle nur weil du letztes Jahr mit Lehnhardt zusammen gespielt hast und nun auf der Torwartposition keine Konkurrenz mehr hast. Wie im letzten Spiel der A1 in Brandenburg zusehen war (2: 5 und 3: 20 Toren gesamt) gibt es kein Torwartproblem, sondern ein Abwehr und Aufstellungsproblem.
Der Spielerkader ist stark und vorhanden. Für diese Saison ist sowie so nur der Klassenerhalt drin. Noch eins ich kann auch nicht nachvollziehen das du den „KENNER“ mit „HALT DEIN MAUL KENNER“ betitelst. Er beschreibt leider die Lage wie sie zurzeit ist. Zum Thema Maik, es hat ihn keiner gezwungen als Betreuer oder Trainer der A 1 tätig zu sein. Und ich kann auch nicht verstehen warum aus persönlichen Problemen von Maik mit P. Wolf dieser nur selten zum Einsatz kommt. Wolf ist ein körperlich sehr robuster Spieler der auch weis diesen einzusetzen. Ich gebe dir Recht das es zurzeit schlecht mit Trainer und Betreuer im Nachwuchsfußball bestellt ist, trotzdem bin ich der Meinung dass die A1 als Landesliga, andere Leute verdient hätte (z.B. Timm oder Micha). Denk mal über dein Deutsch nach.
Gruß Betreuer
P.s. Kritik ist gut wen man weiß damit um zugehen.
Moin!
Also olle Pochy hatt doch bloß seine Meinung dazu jesagt oder net!? Darf man das heutzutage net mehr! Und wenn er besser Findet datt ein Christopher L. besser im Tor ist dann ist doch net schlimm datt zu sagen! Ich habe selber letzte Saison mit Chris zusammen gespielt und ick weß datt der manchmal "Katzen" rausholt die manch anderer net holt! Er war immer wirklich immer zuversichtlich!!!!
Jetz hör mir mal zu, wer immer Du oder Sie auch sind!
Ich habe lediglich meine Meinung zur Torhüter Position gesagt, und dass Christopfer "MEINER MEINUNG NACH" der Bessere für diese Position ist. Das hat nicht mit Kumpelgefühlen doer der gleichen zu tun. Ich sage das nur weil ich mir die Spiele der A angeschaut habe und gesehen habe wie gut die Nummer 1 ist. Und ICH finde, das ist meine Meinung, das Christopher ebend besser geignet ist. Also wo liegt das Problem? Und ich habe gesagt, dass dieser "KENNER" sein "MAUL" halten soll, weil er die Trainer der A so runter gebuttert hat! Weiter verstehe ich nicht wie du es so schön gesagt hast, das du dich hier einmischen darfst. Und über mein Deutsch...das is ja wohl nich mein Niveau. Mach dir lieber über deine Aussprache und Satzbau Gedanken, und nicht über die Rechtschreibung eines 16 Jährigen.
Ich hoffe, dass das jetz endlich ein Ende findet und dass wir uns auf dieser Seite mehr über Fußball diskutieren können!
Gruß an AXEL.
Hallo Axel und Pochy,
ich freue mich über eure Reaktion.
Ich habe mir die zwei Heimspiele und auch Vorbereitungsspiele angesehen.
Über eure Beiträge will ich nicht weiter eingehen und hiermit das Thema abhaken.
Das was ich geschrieben habe, ist auch nichts anderes als meine Meinung (oder darf ich nicht ).
Um die Leistung eines Spielers geht es zurzeit nicht sondern um die Abwehrarbeit und Mannschaft der A1.
Gruß Ex2005
Jo, wird aber auch Zeit!
Ich drück der A jedenfalls alle Daumen die ich finden kann. Ich hoff, dass sie nicht einbrechen werden und schon nach den ersten Spielen keinen Bock mehr haben. Aber das brauch man eigentlich nicht befürchten. Die schaffen das schon, wenn se sich zusammenraufen und als geschlossene Mannschaft auftreten.
Quote:Ex2005 schrieb am 15.09.2005 18:21
Hallo Axel und Pochy,
ich freue mich über eure Reaktion.
Ich habe mir die zwei Heimspiele und auch Vorbereitungsspiele angesehen.
Über eure Beiträge will ich nicht weiter eingehen und hiermit das Thema abhaken.
Das was ich geschrieben habe, ist auch nichts anderes als meine Meinung (oder darf ich nicht ).
Um die Leistung eines Spielers geht es zurzeit nicht sondern um die Abwehrarbeit und Mannschaft der A1.
Gruß Ex2005
ich will jetzt mal niemanden kritisieren, ganz klar sieht die abwehr nicht gut aus, aber man muss auch sagen das unser Torwart, egal wer bisher auch noch keine Sicherheit ausstrahlt und auch an den gegentoren gut beteiligt ist. aber lassen wir sowas, das wissen die spieler schon selbst, es macht ja keiner mit absicht Fehler !