we dann wohl der erste "richtige" härtetest gegen pritzwalk ne...na dann drück' ich mal meine beiden däumchen dafür das die 3 punkte bei uns auffen platz bleiben und ihr dadurch eure tabellenführung behaupten könnt - knallt se wech !
Wenn wa Pritzwalk weg hauen können, dann schaffen wa jeden Gegner in unserer Staffel zu bezwingen! Natürlich wäre is gerade für mich und natürlich für die gesammte Manschaft gut, wenn wir wieder zu Null spielen sollten. Allerdings ist das zweitrangig. HAUPTSACHE EIN 3ER!!!
Moin!
Wenn zu 0 dann wäre es geil, aber wir dürfen uns nicht daran hängen zu 0 spielen! Wie gesagt hauptsache nen Sieg! Ditt ist kägge datt wir schon so früh spielen, sonst hätten wa vllt. paar mehr Zuschauer jehabt!!?
Hey Axel und auch alle anderen Forumsbesucher!
Ich denke, wenn jeder von uns heiß ist und bereit ist für die Mannschaft zu kämpfen, werden wir auch an diesem Sonntag als Sieger vom Platz gehen.
Vieleicht machste ja auch da dein erstes Ligator.
Dann kann Georg dich beim Jubel fotografieren!
Moin!
Ick wette wir sind alle heiß druff! Na dann sachmal vaddern bescheid, er soll immer die Kamera bereithalten, und dann komm ick zu dir und dann kanner och nen Foto machen
Moin!
Tja watt soll man sagen! Da ist man 80 min überlegen,und dann gibt man son Spiel aus der Hand!Die haben so gut wie 1 Chance und dann schießen die das Tor!! Also wir waren EINDEUTIG besser hatten mindestens ungelogen 70% Ballbesitz und auch mindestens 11:1 Torschüsse!! Man kann zu diesem Spiel eigentlich nichts sagen, man hätte dabei sein müssen, dann weiß man auch was ich meine, weil son Spiel hatte ich eigentlich noch nie jehabt! Schade auch das unser Kapitän Elbi in der 23 min Ausgewechselt werden musste weil er ein zusammenprall mit den gegnerischen Torhüter hatte und sich dabei anner Rippe verletzt hat!(is aber kaum noch was)! Toni St. hatte auch mal wieder eine 100% die er übers Tor Köpfte, ich zog aus ungefähr 30-35 meter ab oben rechts im Winkel der Torwart mit den Fingerspitzen dranne und dann gegen den Pfosten! Stephan Tr. vorm Tor die er nicht genutzt hat und und und.......!Aber wenn wir so weiter machen mit dieser heutigen Starken Leistung und die Richtige Einstellung dann steigen wir auf!!!!!! Dannach hab ick mich mit den besten Spieler von Pritzwalk unterhalten und er meinte auch"Ihr hättet 100% gewinnen müssen,wir hatten keine Chance gegen euch"......Cool
Fazit: Wie gesagt eindeutig besser, Pritzwalk nutze die Chance wir nicht! Jetzt ist erstmal ein bisschen Pause und dann gehts gegen Kyritz ran,wo die 3 Punkte her MÜSSEN
Richtig.
Stichwort Chansenauswertung!
An der müssen wir unbedingt arbeiten, aber ich denke Das bekommen wir auch noch in den Griff.
Da natürlich unser erstes Gegentor gleich unsere erste Niederlage bedeutet is auch Pech.
Ich hab den Freistoß ja schon abgewährt, aber naja.....wenn man nicht eng genug an seinem Mann steht und den Abpraller nicht weghaut, isser eben drin.
Moin!
Tja da muss man ne 4 man Mauer stellen, aber nee der Trebes hört ja net,wenn man ihn sagt du gehst in die Mauer!!!! Naja im Training, werden wir jetzt erstmal die "Chancenauswertung" üben,und dann mal gucken wie es läuft,jenuch zeit haben wa ja um ditt zu regeln!
TJa aber ditt ist Fußball, die einen machen datt Spiel über 90 bzw.80 min und die anderen machen das Tor!! Damit muss man mal leben können
Quote:Axel schrieb am 18.09.2005 21:31
Moin!
Tja da muss man ne 4 man Mauer stellen, aber nee der Trebes hört ja net,wenn man ihn sagt du gehst in die Mauer!!!! Naja im Training, werden wir jetzt erstmal die "Chancenauswertung" üben,und dann mal gucken wie es läuft,jenuch zeit haben wa ja um ditt zu regeln!
TJa aber ditt ist Fußball, die einen machen datt Spiel über 90 bzw.80 min und die anderen machen das Tor!! Damit muss man mal leben können
wahre worte, hatten wir dieses jahr auch schon so gehabt...aber was solls, so ist eben der fussball - genau wie du's schon gesagt hast.
nicht die köppe hängen lassen jetzt und dann beim nächsten spiel den nächsten dreiger geholt. sieht doch immer noch alles super aus bei euch - ihr seid weiterhin erster !!!
das wichtige is doch, dass ihr euch die chancen erarbeitet habt und demnach auch gehabt habt - das lässt doch hoffen und beim nächsten match knallts dann ganz einfach wieder, also haut weiterhin ran leute !
p.s.: wieso das nächste spiel erst in kyritz!? laut homepage spielt ihr doch in rathenow in 2 wochen !?
tja so ist fussball. wer seine chancen nicht nutzt wird irgend wann bestraft. aber auch egal köpfe nicht hängen lassen und auf zum nächsten spielen.
(kann euer torwart nichtmal einen ball halten )