Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 2.Männer Archiv 2005/2006
Seiten 1 | 2
casi_balla Offline

Besucher

15.09.2005 12:01
PuA - VfL Nauen II [18.09.05] Antworten
soooooo, brauch man(n) ja nicht groß reden und rumlabern...ziel is ganz einfach:

3 punkte aus nauen mitgebracht und dat ziel is erfüllt!!!

misson verstanden!? AUSFÜHRUNG !!!

das "glück" muss schließlich auch irgendwann mal wieder zu uns zurückkehren, und das geht nur wenn man dafür auch viel tut und arbeitet und kämpft - und genau dit erwarte ich von JEDEM am sonntag der dabei ist und spielen wird!!!

also ran jetzt und in nauen knallt's - ich hab nen gutes gefühl!!!

robin_22 Offline

Besucher

15.09.2005 12:03
so ist es!!!! brauchen wir nicht lange diskutieren!!! heute nochmal im training rabgehauen und danngehts auf nach nauen. es wird sichernicht leicht, aber das ist es diese saison eh nimmer!!!müssen an uns glauben und die chance nutzen!!!

wenn es jetzt keinen dreier gibt dann ist das ganz schön.....blöd!!!

casi_balla Offline

Besucher

15.09.2005 12:08

Quote:
robin_22 schrieb am 15.09.2005 12:03
wenn es jetzt keinen dreier gibt dann ist das ganz schön.....blöd!!!

dann sind wir nämlich in genau der situation die seeeehr gefährlich ist und in die wir nie kommen wollten vor der saison...nämlich die des unbedingten gewinnen bzw. punkte holen MÜSSEN'S!!!!

aber wie schon gesagt, ich hab' schon heute nen sehr gutes gefühl im hinblick auf sonntag - unsere abwehr stabilisiert sich so langsam wieder und vorn kanns nur besser werden, also auf jetzt !!!

Besorgtes Mitglied Offline

Besucher

16.09.2005 11:21
leut, ihr seid ja "heiss, wie schmidts katze" auf den ersten dreier. da muss einem ja angst und bange um die gegner werden..

aber scherz beiseite: ich drücke wie immer die daumen und bin guter dinge, aber immer schön locker bleiben, auch wenn es diesmal noch nicht klappt.

aber dieses wochenende hoffe ich auf erste siege bei m1 und euch!! dann hätten wir hier nächste woche etwas mehr freude....

King-Maik Offline

Besucher

16.09.2005 11:41
Wir glauben auch an euch. Kämpft und siegt auch für euch selber. Einer für alle und alle für einen, dann wird das auch was.

Axel Offline

Besucher

16.09.2005 13:15
Moin!
2:1 für Fortuna

The Caps Offline

Besucher

17.09.2005 18:10
Möchten euch die Daumen drücken für das Spiel gegen Nauen II und alles Gute von euren Fans.
Spielt und Gewinnt

casi_balla Offline

Besucher

18.09.2005 12:08

Quote:
Besorgtes Mitglied schrieb am 16.09.2005 11:21
leut, ihr seid ja "heiss, wie schmidts katze" auf den ersten dreier. da muss einem ja angst und bange um die gegner werden..

aber scherz beiseite: ich drücke wie immer die daumen und bin guter dinge, aber immer schön locker bleiben, auch wenn es diesmal noch nicht klappt.

aber dieses wochenende hoffe ich auf erste siege bei m1 und euch!! dann hätten wir hier nächste woche etwas mehr freude....

hehe, das sind wir wohl wirklich...also ich in jedem fall und der rest des teams mit sichrheit auch!
danke danke fürs daumen drücken, wollen wir hoffen das es was bringt und wir in ca. 5 h positive news verbreiten können !
wäre natürlich dann nen schickes fortuna-wochenende...erst gewinnt die erste, dann nacher hoffentlich noch die dritte und danach dann noch wir als zweete, dat wär doch was!!!

Quote:
The Caps schrieb am 17.09.2005 18:10
Möchten euch die Daumen drücken für das Spiel gegen Nauen II und alles Gute von euren Fans.
Spielt und Gewinnt

ebenfalls danke schön im namen von mir und natürlich der mannschaft !!! wollen wir's hoffen das wir heute wissen wo das gegnerische tor steht und auch in selbiges schießen *g*!

soooooooo, in ca. ner stunde is treffpunkt...ich habe nen seeeeehr gutes gefühl heute und bin guter dinge den ersten dreier mit nach hause zu bringen, auf gehts männerZZ, heute knallts!!!!!

Scotland Offline

Besucher

18.09.2005 19:28
warte schon ganz gespannt auf den Bericht. Soll ja diesmal ein Sieg rausgesprungen sein.

Also wer was weiß, bitte berichten

Axel Offline

Besucher

18.09.2005 20:19
Moin!
Geil jewonnen, Glückwunsch

casi_balla Offline

Besucher

19.09.2005 08:45
jippieh jeah...da isser also der erste dreifache punktgewinn für uns !!! wie geil, ich habs gewusst das wir das ding da ziehen werden und mit drei punkten nach hause kommen - jawohl ja!!!!
perfektes wochenende für fortuna's männerteams sag ik mal !

joarh was soll man groß sagen!?
also ich denke das ergebniss spricht bände...6:2 auswärts gewinnt man nicht alle tage! zur halbzeit stand es bereits 5:0 (!!) für uns und nach 10min. bereits 2:0...glaube wir alle waren einfach so dermaßen heiß auf dit match und den ersten dreier das wir da von anfang an losgelegt haben wie die "feuerwehr". dementsprechend konzentriert und engagiert gingen wir auch ins spiel und die zweikämpfe rein. wichtig war natürlich auch mal, dass wir die erste chance nach 2min. direkt mal genutzt haben und nicht wie in den anderen spielen 2,3 großchancen ausgelassen haben bis es dann endlich mal soweit war mit nem tor von uns. das gab uns dann natürlich auch die gewisse sicherheit in unserem spiel und aktionen! nach ner halben stunde ca. musste unser libero basti raus wegen ner zerrung, es war aber kein bruch im spiel von uns zu merken, wir stellten hinten um und es lief schick weiter *find*. zur halbzeit stands dann wie gesagt 5:0 für uns.
in der zweiten halbzeit ham' wir uns dann meiner meinung nach bissl zu sehr hinten reindrücken lassen und ham nicht mehr soooviel gespielt wie in der 1. aber das ict glaube ich auch ganz normal bei so ner komfortablen führung...wir machen dann noch das 6:0 und nauen 5min. später das ehrentor zum 1:6, kurz vor ende dann noch das 2:6 von nauen dem nen klares handspiel vorausgegangen war, aber egal auch!
wichtig waren am ende die 3 punkte und genau die haben wir in sack und tüten!!! wär das spiel 10:9 ausgegangen oder 2:1 wärs mir auch scheißegal gewesen, der sieg der allein war wichtig und eben diesen haben wir !!!!

alles in allem ne klasse teamleistung in der jeder für jeden spielte und fightete, obwohl bei uns auch paar spieler fehlten! habs ja immer wieder gesagt das auch wir irgendwann mal dran sein müssen mit nem sieg nach den zum teil sehr unglücklichen punktverlusten von uns, gesatern wars dann eben endlich mal soweit!!! hervorheben möcht' ik eigentlich niemanden bei der guten leistung von allen, aber nichtsdestotrotz kriegt larsiiii nen besonderes lob von mir (top auf der position keule, klasse leistung!) und natürlich unser sturmduo, allen voran "puschi" der 3 buden machte!!!

sooo, die woche wieder fleißig arbeiten männerZZ und dann am samstag gegen seddin "nachwaschen" - dann sieht das schon wieder alles ganz ok aus!!!

Fortuna II: Robin Barthel – Andre Krüger, Sebastian Senft (28. Daniel Pacht), Christian Pfingsten, Lars Buchholz – Alexander Krenz, Carsten Trenkler (75. Marian Wiele), Dirk Schneider, Andreas Kunick - Kevin Bigalke, Daniel Wegner (63. Tobias Rühl)

Tore: 0:1 Kevin Bigalke (2.), 0:2 Kevin Bigalke (8.), 0:3 Andre Krüger (21.), 0:4 Daniel Wegner (25.), 0:5 Daniel Wegner (43.), 0:6 Daniel Wegner (63.), 1:6 (68.). 2:6 (87.)

robin_22 Offline

Besucher

19.09.2005 11:51
dem ist natürlich nix mehr hinzuzufügen!!! wir haben uns entlich mal für alles belohnt!!! man muss natürlich auch sagen, dass nauen durch die vorwoche stark geschwächt war, aber ein 6:2 ist ein doch deutliches ergebniss!!!

meine kritik nur an das verhalten einzelner personen am vorabend. es ist zum glück diesmal gut gegangen, aber wer weis wie es das nächste mal aussieht wenn manso zum spiel kommt?!

aber jetzt auch erstmal egal. weiter so kämpfen und wir können in ein paar wochen schon nen paar punkte mehr auf dem konto haben!!!

grüße

Besucher

19.09.2005 11:51
Ich glaub, ich werd verrückt...

Was ist das für ein Wochenende gewesen..

GLÜCKWUNSCH der M2. Da ist wohl der Knoten geplatzt . Sogar Bärchen macht ein Tor? Ich bin ja gerührt..

Waren die Gegenr genauso schwach wie die der M1 am Samstag?? Muss man bei der 5:0-Pausenführung wohl annehmen..

Also weiter so!!! Aber etwas Freude ist diese Woche erlaubt

Besucher

19.09.2005 11:53
@robin_22:

Waren einige eurer spieler am vorabend getränketechnisch auf der pirsch oder was soll die kritik?

robin_22 Offline

Besucher

19.09.2005 12:05
ja einige waren leiderwieder etwas länger unterwegs und das kann ich bei dieser situation nicht verstehen!!!

ich würde nicht sagen das nauen sehr schwach war eher halt geschwächt. an unseren toren können die nichts machen- die waren einfach zu stark herausgespielt!!! wir haben uns einfach mal unseren frust runter geschossen!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz