Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 3.Männer Archiv 2005/2006
casi_balla Offline

Besucher

19.09.2005 08:01
PuA VfL Nauen III Antworten
glückwunsch an die dRiTtE zum 4:2-sieg bei nauen III !
haben ja leider wenig davon sehen können, aber auf alle fälle gut das ihr den dreier geholt habt männer!

achja torschützen waren wohl: 2x dobse und 2x marco...mann mann mann die gehen ja ab, hehe !

p.s.: nächste woche habt ihr spielfrei, seh' ich das richtig oder is da nen fehler auf der homepage von uns ?

casi_balla Offline

Besucher

19.09.2005 08:12
achja wat mir noch kurz aufgefallen ist, wo wir uns warm gemacht haben...wieso haben sich radsche und dobse auf einmal gegenseitig so volljemacht im spiel!? es stand doch 4:2 für euch männer...dit muss doch nicht sein oder ! ik meine jut, klar hätte dobse den ball früher spielen können, hat er eben aber net gemacht also auch nicht soooo der weltuntergang oder was!?
naja wollt ich nur mal eben anmerken, dass ich immer finde das dies etwas "dämlich" aussieht bei ner deutlichen und klaren führung .

robin_22 Offline

Besucher

19.09.2005 12:25
tja der ratsche ist halt sehr emotional. denke mal das sie das auchnach dem spiel geklärt haben, hoffe ich zumindest!!!

herzlichen glückwunsch natürlich zum sieg!!! weiter so und ihr werdet diese saison noch viel zum feiern haben!!!auch mal die "leichten" gegner schlagen und dann gehts rund!!!

Axel Offline

Besucher

19.09.2005 13:59
Moin!
Glückwunsch och von mir Männer

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz