Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Sonstiges
robin_22 Offline

Besucher

19.09.2005 15:41
In eigener Sache Antworten
Guten Tag werte Sportskameraden. Hier mal ein Beitrag in eigener Sache. Ich möchte die Chance nutzen um über unsere Fortuna Homepage vllt. ein paar neue Kunden zu Gewinnen oder Neugierig zu machen. Wenn jemand einen guten und günstigen Gebrauchtwagen, Vorführwagen Testwagen, Jahreswagen oder sonstiges sucht dann sagt mir einfach Bescheid. Seit kurzem arbeite ich in der Firma Autohaus Brehm GmbH in Potsdam. Also falls Interesse besteht oder Ihr jemanden kennt, der sich in der nächsten Zeit etwas neues kaufen will, wäre ich sehr dankbar über eure Mitteilung. Bin mir sicher das sich da immer etwas passendes finden läßt. Einen kleinen Vorgeschmack könnt ihr euch auf www.opelbrehm.de holen. Aber wir haben noch weitaus mehr Fahrzeuge im Angebot. Denkt daran: Fragen kostet nichts.

Danke für eure Aufmerksamkeit!!!

guido Offline

09.12.2005 23:50
In eigener Sache Antworten
Sehr schön Robin, nur eine Frage: Warum sponsert das Autohaus Behm nicht und falls ja, warum liest man nichts bei Fortuna?

Man kann ja darüber reden. Unser Nachwuchs kann noch einige Sponsoren gebrauchen

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz