Der nächste starke Gegner!
Nach dem "unglücklichen" 2:2 aus dem letzten Jahr, Axel weis was gemeint ist , gilt es nun wieder Kyritz zu besiegen! Aber ich denke wenn wir unsere Chansen entlich mal nutzen und vieleicht ein Knipser bei uns "geboren" wird, werden wir hier wieder 3 Punkte einfahren.
Moin!
Klar weiß ich was du meinst!!!! Hoffe auch auf nen Sieg, wenn wa die Leistung wie gegen Pritzwalk haben und die Torchancen diesmla nutzen,dann kann überhaupt nichts schief gehn!!! Aber sind ja noch 4 Wochen hin,weil gegen Rathenow fällt ja datt spiel aus
In der Zwischenzeit, haben wir ja auch ein paar Freundschaftsspiele und auch Turniere wie z.B. das 3 tägigeTurnier bei Babelsberg 03! Bei dem wir auch eine finnische Mannschaft betreuen müssen. Ich denke, das könnte interessant werden.
Moin!
Jo da könnrn wir uns noch mal richtig vorbereiten auf die nächsten Spiele! Das Turnier wird bestimmt riesen geil,vorallendingen ich glaube wir haben voll die schwere Gruppen, aber das finde ich amock geil!! Naja ich mach dann nochmal nen Tread dazu!!
nach dem heutigen zeitungsbericht kommt eine finnische mannschaft aus Jyväskylä. denen könnt ihr mal ganz ganz liebe grüße bestellen, denn im jahr 1996?? waren wir als damalige b/c -junioren dort für ein turnier gewesen!!! war echt schön gewesen dort. wir haben das turnier übrigens gewonnen, der pokal steht in unserer vereinskneipe!!! also wisst ihr ja, was ihr zu tun habt!!!
is ja toll für euch aber wieso dürfen wir nichma beisowas teilnehmen ??? hab noch nie bei sowas mitgemacht, generell weiß ich nich ma wann unser letztes tunier überhaupt war ! vor 2-3jahren ??? in berlin oder so, find das bisschen traurig...
Ok wir wrden ihnen Grüße bestellen!!
Allerdings könnte das sprachlich einwenig schwer fallen , da ich gar nicht weis wer bei uns einigermaßen gutes Englisch spricht. Denn deutsch oda russisch werden die wahrscheinlich nicht können.
Moin!
Also datt nächste Spiel nach der langen Pause steht bevor!! Rot-Weiß-Kyritz......
Unbekwemer gegner zurzeit 6. Platz,und mal gucken was kommt!!!
Bloß wir haben ein Problem: Torwart
denn Pochy unsrer Nummer 1 ist verletzt und hatt nen Bänderiss, und Stefan Trebes keine Hanung watt mit dem ist,der war die Woche net beim Training,so musste ich ins Tor!!Aber mal gucken wenn Trebes net kommt muss evt. ICH ins Tor^^ naja mal gucken watt kommt
Tja tut mir auch SEHR leid, für mich und die Mannschaft.
Ich hoffe ja, dass Alti oder Herr Räcke S.Trebes vieleicht noch irgentwie erreichen können. Vieleicht ist er ja auch nur im Urlaub. Auch wenn sie ihn nich erreichen können, hoffe ich, dass du "meinen" Kasten sauber halten wirst.
Ich werde aufjeden Fall am Sonntag da sein und euch von der Ersatzbank seelischen Beistand leisten.
Wird schon schief gehen!
Zum 4. Mal haben wir in der laufenden Saison bereits gewonnen! Zum Glück war Axel nicht im Tor sondern unser 2. TW S.Trebes erschien freundlicher weis zum Spiel.
Ergebnis: 7:1
Axel wird euch dann die Einzeilheiten berichten, jedenfalls denen, die nicht beim Spiel waren.
mag schon sein, aber ich bezweifle, dass es besser gelaufen wäre wenn Axel im Tor gewesen wäre. Unser Torwart ja auch nicht viel zu tun gehabt. Allerdings muss ich sagen, dass er hätte bei dem gefallenen Tor rauskommen können und den Ball schon vorher abfangen. Aber egal, das Gegentor is halt nur ein "kleiner" Schönheitsfehler!