schön wäre es natürlich gleich noch nen dreier nachzulegen, aber mit seddin kommt ein genger der schwer einzuschätzen ist!!! immerhin haben sie jetzt auch schon drei siege und am we gerade brieselang mit 5:2 weggeknallt!!! wir werden sicherlich am samstag wieder unser bestes geben und um die punkte kämpfen!!!
wäre schön wieder ein wenig unterstützung zu bekommen
seh' ich genauso wie robin - die sind wirklich schwer einzuschätzen! man weißet net so recht...hmm. naja aber eigentlich auch egal, wichtig ist das wieder jeder für jeden kämpft und ackert und dann kommt der rest schon von ganz alleine . wichtig wird natürlich auch wieder sein, dass wir unsere chancen konsequnet nutzen. sooo, ich hoffe dann einfach mal das jeder fit ist und wir uns am ende hoffentlich über drei punkte freuen können, wäre ja auch irgendwie "doof" wenn net...danach grillen wa ja eben noch nen bissl.
also männerZZ, nachlegen heute um 15uhr - wichtig!!!
Ich sehe ebenfalls einem Spielbericht entgegen!
Das ist für einen Nichtanwesenden ja schier unglaublich, wie die 2. ihre Spiele verliert!? Wenn man der Presse Glauben schenken darf, lag es wieder am eigenen Unvermögen und nicht unbedingt an der Stärke der Gegner..?!!
denke wir haben nach diesem spiel keine lust großwas dazu zu sagen.
nur im kurzen: wir bekommen nach zwei minuten das gegentor, sind dann das ganze spiel überlegen aber bekommen vorne keine gefährlichen angriffe hin. vllt hatte wir zwei kleinere chancen und dashat halt dieses mal nicht gereicht.
Es ist verständlich, dass man irgendwann keine Lust mehr hat, sich über solche besch..eidenen Spiele zu äußern.
Das verstehe ich voll und ganz, aber lasst bitte den Kopf nicht hängen!! Man bekommt hier nur den Eindruck, dass da schon etwas Verzweiflung mitspielt, wenn sich die sonst so fleißigen Forum-Nutzer der M2 nach einer solchen Niederlage so zurücknehmen, gerade wo es bei den verhergehenden, z.T. auch nicht gerade erquicklichen, Ergebnissen nicht der Fall war!!
Also Jungs, Ihr habt mein vollstes Verständnis und ich werde wieder und wieder die Daumen drücken und bin noch immer optimistisch!!