Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 2.Männer Archiv 2005/2006
The Caps Offline

Besucher

21.09.2005 13:26
PuH - ESV Lok Seddin [24.09.05] Antworten
hey leute , dieses we können wir leider nich da sein , hoffe aber ihr bekommt genug unterstützung.

ich hoffe und denke das es ein 3er wird .
viel spass und viel glück bei dem spiel,

feiert danach schön

Axel Offline

Besucher

21.09.2005 13:33
Moin!
Viel Glück och von mir

robin_22 Offline

Besucher

21.09.2005 18:16
schön wäre es natürlich gleich noch nen dreier nachzulegen, aber mit seddin kommt ein genger der schwer einzuschätzen ist!!! immerhin haben sie jetzt auch schon drei siege und am we gerade brieselang mit 5:2 weggeknallt!!! wir werden sicherlich am samstag wieder unser bestes geben und um die punkte kämpfen!!!

wäre schön wieder ein wenig unterstützung zu bekommen

grüße

casi_balla Offline

Besucher

24.09.2005 10:50
seh' ich genauso wie robin - die sind wirklich schwer einzuschätzen! man weißet net so recht...hmm. naja aber eigentlich auch egal, wichtig ist das wieder jeder für jeden kämpft und ackert und dann kommt der rest schon von ganz alleine . wichtig wird natürlich auch wieder sein, dass wir unsere chancen konsequnet nutzen. sooo, ich hoffe dann einfach mal das jeder fit ist und wir uns am ende hoffentlich über drei punkte freuen können, wäre ja auch irgendwie "doof" wenn net...danach grillen wa ja eben noch nen bissl.

also männerZZ, nachlegen heute um 15uhr - wichtig!!!

bis später denn

The Caps Offline

Besucher

25.09.2005 18:17
hat denn keiner eine meinung zu eurer niederlage gestern, würd mich mal interessieren wie das spiel so gelaufen ist

0:1 kann ja viel bedeuten, meint ihr nich

Besorgtes Mitglied Offline

Besucher

27.09.2005 10:53
Ich sehe ebenfalls einem Spielbericht entgegen!
Das ist für einen Nichtanwesenden ja schier unglaublich, wie die 2. ihre Spiele verliert!? Wenn man der Presse Glauben schenken darf, lag es wieder am eigenen Unvermögen und nicht unbedingt an der Stärke der Gegner..?!!

Besucher

28.09.2005 15:13
WAS IST MIT DER M2 und den Forum-Nutzern dieses Teams los??? Keiner gibt mehr Kommentare zum Spiel ab

Auch die erneute Niederlage haut Euch doch nicht um!!! Also Jungs, Kopf hoch , denn das nächste Wochenende naht!!

robin_22 Offline

Besucher

28.09.2005 16:08
denke wir haben nach diesem spiel keine lust großwas dazu zu sagen.
nur im kurzen: wir bekommen nach zwei minuten das gegentor, sind dann das ganze spiel überlegen aber bekommen vorne keine gefährlichen angriffe hin. vllt hatte wir zwei kleinere chancen und dashat halt dieses mal nicht gereicht.

hoffen auf das nächste spiel!!!

Scotland Offline

Besucher

28.09.2005 17:14
Kopf hoch Jungs weiter geht es.

Als Aufsteiger ist es nunmal schwer Fuß zu fassen. Nicht aufgeben und positiv denken. Das wird schon

Besucher

29.09.2005 10:09
@ robin_22:

Es ist verständlich, dass man irgendwann keine Lust mehr hat, sich über solche besch..eidenen Spiele zu äußern.
Das verstehe ich voll und ganz, aber lasst bitte den Kopf nicht hängen!! Man bekommt hier nur den Eindruck, dass da schon etwas Verzweiflung mitspielt, wenn sich die sonst so fleißigen Forum-Nutzer der M2 nach einer solchen Niederlage so zurücknehmen, gerade wo es bei den verhergehenden, z.T. auch nicht gerade erquicklichen, Ergebnissen nicht der Fall war!!

Also Jungs, Ihr habt mein vollstes Verständnis und ich werde wieder und wieder die Daumen drücken und bin noch immer optimistisch!!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz