Moin!
Also ich persönlich "hasse" Bayern, aber ick muss schon sagen 15 Saisonspiele hintereinander zu gewinnen, ist schon sensationel! Aber ich denke die Serie wird bald reisen und dann steht Bayern in der Kretik! Schon die eigenen Fans sind schon so verwöhnt,das sie schon beim 1:0 Erfolg gegen Hannover nach dem spiel Pfiffen!!! Naja und wasdenkt ihr so darüber!?
der fc bayern hat nun mal den besten kader!!! jedes jahr kaufen si den anderen deutschen vereinen die besten spieler ab!!!das machen sie schon seit jahren. aber wenigstens hält der fc bayern deutschland international oben!!!wer ein bayern fan ist, ist halt ein erfolgsfan!!!
Quote:robin_22 schrieb am 22.09.2005 14:51
der fc bayern hat nun mal den besten kader!!! jedes jahr kaufen si den anderen deutschen vereinen die besten spieler ab!!!das machen sie schon seit jahren. aber wenigstens hält der fc bayern deutschland international oben!!!wer ein bayern fan ist, ist halt ein erfolgsfan!!!
Siegesserie der Bayern wurde vom HSV beendet, oder nur unterbrochen? Wie man sieht verlieren auch die Grossen. So ist Fussball.
Beginnt jetz eine Talfahrt? Was ist eure Meinung dazu?
Moin!
Ich glob nicht das jetzt ne Talfahrt komt!! Kann ich mir beim FCB net vorstellen! Aber ich habe schon vor dem Spiel gesagt, Ballack spielt mit und sie verlieren!!
Niederlage hin oder her, ich bin sicher die werden dieses Jahr mit mindestens 15 punkten vorsprung wieder meister, aber vor allem, weil die anderen auf dauer schwächeln werden. das fält einem eigentlich "nicht-bayern-sympathisanten" schon schwer, dass so sagen zu müssen!!!
Irgendwie war es doch wieder typisch für die "Weißwürschte", spielen unterirdisch, aber gewinnen wieder, und dass auch zu Null. So sieht leider erfolgreicher, aber unansehnlicher Ballsport aus...aber am Ende zählen nur die 6 Punkte und die 2:0 Tore in der C-League...
Da könnten sich einige unserer Teams eine Scheibe abschneiden....Aber wir wollen eben lieber "Bocki mit Ketchi" und nicht diesen ekligen süßen Senf..
so siehts aus. wir erinnern uns mal an juve letztes jahr!!! aber wenn die deutschen in der championsleague gewinnen ist das nur gut für alle deutschen vereine!!!
Moin!
Jo 2 Niederlage der Saison, und WIEDER gegen den HSV!!! Hab das Spiel auf Premiere gesehen, und muss sagen Hamburg war klar besser, auch wenn Bayern in der 2. Halbzeit nen bissl besser wa!! Aber es wird wieder Spannend in der Bundesliga