Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 Bundesliga
Axel Offline

Besucher

22.09.2005 13:54
Fc Bayern Antworten
Moin!
Also ich persönlich "hasse" Bayern, aber ick muss schon sagen 15 Saisonspiele hintereinander zu gewinnen, ist schon sensationel! Aber ich denke die Serie wird bald reisen und dann steht Bayern in der Kretik! Schon die eigenen Fans sind schon so verwöhnt,das sie schon beim 1:0 Erfolg gegen Hannover nach dem spiel Pfiffen!!! Naja und wasdenkt ihr so darüber!?

robin_22 Offline

Besucher

22.09.2005 14:51
Fc Bayern Antworten
der fc bayern hat nun mal den besten kader!!! jedes jahr kaufen si den anderen deutschen vereinen die besten spieler ab!!!das machen sie schon seit jahren. aber wenigstens hält der fc bayern deutschland international oben!!!wer ein bayern fan ist, ist halt ein erfolgsfan!!!

meine meinung!!!

Fortunas Kampfschwein Offline

Besucher

23.09.2005 12:25
Fc Bayern Antworten

Quote:
robin_22 schrieb am 22.09.2005 14:51
der fc bayern hat nun mal den besten kader!!! jedes jahr kaufen si den anderen deutschen vereinen die besten spieler ab!!!das machen sie schon seit jahren. aber wenigstens hält der fc bayern deutschland international oben!!!wer ein bayern fan ist, ist halt ein erfolgsfan!!!

meine meinung!!!

naja nich jeder bayernfan is ein erfolgsfan !!!

Axel Offline

Besucher

24.09.2005 00:25
Fc Bayern Antworten
Moin!
Naja komm!!!! Viele sind Fans von Bayern,weil sie nur Gewinen, das find ick amock kägge, wei nen bissl Konkurrenzkampf muss schon sein!

The Caps Offline

Besucher

25.09.2005 18:38
Fc Bayern Antworten
Siegesserie der Bayern wurde vom HSV beendet, oder nur unterbrochen? Wie man sieht verlieren auch die Grossen. So ist Fussball.
Beginnt jetz eine Talfahrt? Was ist eure Meinung dazu?

Axel Offline

Besucher

25.09.2005 20:05
Fc Bayern Antworten
Moin!
Ich glob nicht das jetzt ne Talfahrt komt!! Kann ich mir beim FCB net vorstellen! Aber ich habe schon vor dem Spiel gesagt, Ballack spielt mit und sie verlieren!!

Besorgtes Mitglied Offline

Besucher

27.09.2005 10:59
Fc Bayern Antworten
Niederlage hin oder her, ich bin sicher die werden dieses Jahr mit mindestens 15 punkten vorsprung wieder meister, aber vor allem, weil die anderen auf dauer schwächeln werden. das fält einem eigentlich "nicht-bayern-sympathisanten" schon schwer, dass so sagen zu müssen!!!

Axel Offline

Besucher

27.09.2005 21:03
Fc Bayern Antworten
Moin!
Vllt. schießen sie sich heute den Frust vonner Seele, wegen der Niederlage von Hamburg

robin_22 Offline

Besucher

28.09.2005 11:01
Fc Bayern Antworten
das war dann wohl nix

King-Maik Offline

Besucher

28.09.2005 11:02
Fc Bayern Antworten
Man kannja zu den Bayern stehen wie man will aber wenn die mal schwächeln tun es ja die anderen auch.

Besorgtes Mitglied Offline

Besucher

28.09.2005 15:25
Fc Bayern Antworten
@ robin_22:

Irgendwie war es doch wieder typisch für die "Weißwürschte", spielen unterirdisch, aber gewinnen wieder, und dass auch zu Null. So sieht leider erfolgreicher, aber unansehnlicher Ballsport aus...aber am Ende zählen nur die 6 Punkte und die 2:0 Tore in der C-League...

Da könnten sich einige unserer Teams eine Scheibe abschneiden....Aber wir wollen eben lieber "Bocki mit Ketchi" und nicht diesen ekligen süßen Senf..

robin_22 Offline

Besucher

28.09.2005 16:06
Fc Bayern Antworten
so siehts aus. wir erinnern uns mal an juve letztes jahr!!! aber wenn die deutschen in der championsleague gewinnen ist das nur gut für alle deutschen vereine!!!

Brasil Tommi Offline

Besucher

05.11.2005 12:58
Fc Bayern Antworten
bayern wird meister

The Caps Offline

Besucher

05.11.2005 13:00
Fc Bayern Antworten
wie langweilig

Axel Offline

Besucher

04.03.2006 17:31
Fc Bayern Antworten
Moin!
Jo 2 Niederlage der Saison, und WIEDER gegen den HSV!!! Hab das Spiel auf Premiere gesehen, und muss sagen Hamburg war klar besser, auch wenn Bayern in der 2. Halbzeit nen bissl besser wa!! Aber es wird wieder Spannend in der Bundesliga

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz