Moin!
Also ich habs gerade gelesen das ihr 5:6 verloren habt durch 11m schießen! Das war bestimmt nen riesen Pokalknaller! Jetzt seid ihr auch gegen den LFC ausgeschieden so wie wir, watt soll man machen!! Kalle schreib mal nen Bericht dazu
tja was soll ich sagen
vorweg 2 leute aus der stammelf haben gefehlt und man konnte schon im umfeld hören das viele nich dran geglaubt haben.
Ludwigsfelde war erschreckend schwach für den ersten der südstaffel. das spiel in der ersten halbzeit kein wirklich schönes. wir hatten 2 große chancen, john halblinks alleine vorm torwart, und silvio nach schönem pass von john auch alleine aber sein schuss wurde gut gehalten. tja ludwigsfelde auch mit kleinen chancen aber im vergleich zum testspiel wie ausgewechselt ! kurz vor der pause war es dann ein sonntagsschuss von ludwigsfelde zum 1:0 in den dreierangel, keine chance für rudi. in der 2ten halbzeit war es dann erik der nach einem schönen pass in die gasse aus gut 18m das 1:1 machte. ludwigsfelde macht dann aus dem strafraumgewühl das 2:1, der schuss war nicht ganz unhaltbar. dann hat ludwigsfelde die chance zum 3:1 aber sie treffen nich. dann ist es danilo der nach einem langen ball den torwart ausspielt und das 2:2 macht. ich würde sagen ein torwartfehler, da dieser hätte rausrennen können aber egal.... dann merkte man richtig, dass die mannschaft dran geglaubt hat ! draußen wurde man nervouser und das spiel nahm fahrt auf und wurde härter... so bekamen die gäste einen elfmeter! dieser wurde an den pfosten geschossen. die letzten minuten waren dann nur ball wegschlagen usw.... in der verlängerung auch nichts wirklich tolles...
tja und im elfmeterschießen dann 4:3 verloren....
ich muss sagen riesen respekt an die mannschaft, damit hätte ich nie gerechnet. die mannschaft hat klasse gekämpft und zusammengehalten. nachdem 3:0 gegen rathenow scheint es nach vorne zu gehen. wenn wir so gegen schwedt nächstes wochenende spielen und die 2spieler wieder da sind werden wir gewinnen !!!
Jungs das war schon eine tolle Leistung am Wochenende aber ich habe euch das immer gesagt das ihr besser seid als es die Tabelle aussagt. Und ich bin mir auch sicher das der Abstieg kein Thema ist.
King-Maik