Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 C1-Junioren Archiv 2005/2006
Axel Offline

Besucher

26.09.2005 13:50
Trainer der C Antworten
Moin!
Ich wollte mal wissen warum Jörg Woggon aufgehört hat!? Und wer wird jetzt Trainer? Also ich weiß das Timm jetzt "erstmal" übernommen hat, aber wielange wird er es denn machen?

Timm Offline

Besucher

26.09.2005 20:44
Trainer der C Antworten
Nach meinen Erkenntnisstand hat der Jörg Woggon aus persönlichen Gründen aufgehört. Es hatte nichts mit Mannschaft oder Verein zu tun. Bis auf weiteres habe ich nun erst mal das Training und die Betreuung beim Spiel übernommen, wobei ich hier von Sebastian W., Simone E. und Jens S. sehr gut unterstützt werde.

Axel Offline

Besucher

27.09.2005 14:53
Trainer der C Antworten
Moin!
ok jut danke

Polish Basti Offline

Besucher

27.09.2005 19:28
Trainer der C Antworten

Quote:
Timm schrieb am 26.09.2005 20:44
Nach meinen Erkenntnisstand hat der Jörg Woggon aus persönlichen Gründen aufgehört. Es hatte nichts mit Mannschaft oder Verein zu tun. Bis auf weiteres habe ich nun erst mal das Training und die Betreuung beim Spiel übernommen, wobei ich hier von Sebastian W., Simone E. und Jens S. sehr gut unterstützt werde.

zu viel des lobes timm!!

Schiggy Offline

Besucher

01.10.2005 22:55
Trainer der C Antworten
Hi Axel, da will ich Dir doch persönlich mal Antwort und Rede stehen. Ist ja auch kein Geheimnis.

1. Vater verstorben
2. Trennung nach 15 Ehejahren und somit alees verloren, Liebe, Kinder, Familie und zu Hause
3. seit einem halben Jahr hatte meine Frau eine Beziehung mit einer Frau
4. Elternhaus entrümpeln und zum Verkauf vorbereiten
5. Mutter verstorben
6. Umzug nach Chemnitz gepant
7. neuer Job gesucht

Na und das alles innerhalb von 8 Wochen, da ist der Kopf voll mit allem möglichen nur nicht mit Fußball. Ich hätte in diesem Zustand der Mannschaft mehr geschadet als genutzt. Deswegen mein Rückzug.

schiggy

Axel Offline

Besucher

01.10.2005 23:31
Trainer der C Antworten
Moin!
Ohhh das tut mir amock lied für dich! Mein herzliges Beileid an alles!!!! Du tust mir amock leid!!!!
ISt amock cool das du es sagst RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!

Fortunas Kampfschwein Offline

Besucher

01.10.2005 23:41
Trainer der C Antworten
tut mir auch ganz doll leid !

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz