Moin!
Jo also wie bei den "Fortuna News" schon steht haben wir am 01 und 02 Oktober nen Turnier beim SVB auf der Sandscholle! Ich besonders freue mich drauf weil Mannschaften aus dem Ausland kommen!! Zwar fehlt unser Kapi Elbi aber ich globe wir werden datt ohne ihn auch jut hinkriegen! Naja werden wa mal schauen! Würde uns alle freuen wenn sich der ein oder andere Fortune mal blicken lässt
Jo dachte ich auch!
Aber Herr Räcke hat ja noch mla gesagt dass wa acuh dort spielen werden. Und in der Pause zwischen den Spielen gehen wa ja in sone Kneipe lecker Essen.
Moin!
Jo der erste Tach ist vorbieu nd glücklich könenn wir nicht sein. Wir hatten das aller erste Spiel gegen Opole(Polen),haben 4:1 verloren,weil wir die 1.Halbzeit total verschlafen haben und erst in der 2.Halbzeit Fußball gespielt haben! Das 2.Spiel hatten wir gegen Luzern(Schweiz) wo wir 1:0 führten(häte höher sein müssen aber die Torchancen wurden wieder nicht genutzt)und dann aber noch 2:1 verloren haben! Dann hatten wir ein bisschen Pause und waren Mittagessen! Dann hatten wir das Spiel gegen Babelsberg 74 wo wir 4:0 gewonnen haben! Aslo ich muss sagen heute die Leistung in manchen Teilen ziemlich Bombe aber der größte teil war"miserabel!
Morgen geht es weiter erst spielen wir gegen Jyväskylä um 10.30 uhr auf dem 74 Platz und dannach gegen den "Erzrivalen" 03 um 14.00 Uhr auf der Sandscholle!! Hoffe das es morgen besser wird mit uns!
P.S. muss dazu sagen das alle Mannschaften sehr freundlich waren und fair
ICH WILL AUCH SOO EIN TUNIER VERDAMMT NOCHMA !
BZW. Generell mal wieder ein Tunier, das letzte tunier draußen war bei grünau und da war micha noch trainer ! das war so vor 4jahren und dafür hab ich wenig verständnis sorry
Moin!
Jo 2.Tag vorbei,und ich bin zufrieden!! Wir hatten das 1.Spielbei 74 aufm Platz gegen die Finnen wo wir 4:0 gewannen, und das 2.Spiel gegen 03 auf der Sandscholle,wo wir 1:0 verloren haben,obwohl eigentlich ein unentschieden gerecht gewesen wär!! Aber tolle Leistung unserer Mannschaft heute, da hatt alles gestimmt!!!