Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 1.Männer Archiv 2005/2006
Besorgtes Mitglied Offline

Besucher

28.09.2005 15:19
PH SV Zehdenick Antworten
So hier wieder mein Tipp für den kommenden Samstag:
Wir spielen gegen die bislang wenig erfolgreiche Truppe des Wunder-Trainers Wolfgang J. , aber dass die erst einen Punkt haben, muss ja nichts heissen.. .
Trotzdem, gerade weil unser Team wohl wieder in Bestbesetzung auflaufen dürfte und letzte Woche wohl wirklich unglücklich verloren hat, hoffe ich auf einen Sieg und tippe mal mutig auf ein 3:1 .

Auf dass unsere Wünsche und Tipps, so wie beim letzten Heimspiel erhört werden.

Soweit erstmal!

Axel Offline

Besucher

28.09.2005 15:56
Moin!
Ich tippe ein 3:0 für uns!! Aber wer ist Wolfgang J.????

robin_22 Offline

Besucher

28.09.2005 16:05
also ich tippe auf ein zwei zu null für uns

Scotland Offline

Besucher

28.09.2005 17:08
Bestbesetzung wird es leider nicht geben Jungs!

Wieschi hat es wieder am Meniskus erwischt und wird wohl erstmal ne Weile ausfallen, auf diesem Weg "Gute Besserung Rene". Jörn Hintze und Christian Lutz fehlen ebenfalls und Ronny ist noch zwei Punktspiele gesperrt wegen der Roten Karte. Aber sind noch genug gute Spieler einsatzbereit die nur darauf brennen sich in die Stammelf zu spielen.

Also mein Tip für Samstag Sieg mit 2 Toren Unterschied

P.S. Wolfgang J. war wohl mal fürn halbes Jahr Trainer von Fortuna wurde mir berichtet. Soll sich wohl nicht gerade beliebt gemacht haben

Fortunas Kampfschwein Offline

Besucher

28.09.2005 22:09
4:1

2tore von zimmermann !

Besucher

29.09.2005 10:40
Die News zu unserem Personal stimmen mich nicht gerade froh !

Auch von mir erstmal die besten Wünsche für Wieschi!! Mann, der ist ja vom Pech gebeutelt, ich hoffe nur, dass es dieses Mal nicht so schlimm ist, wie bei den letzten beiden Verletzungen, aber nicht nur weil er sportlich ausfällt, sondern auch für ihn persönlich.

Aber wir bleiben trotz der schlechten News optimistisch! Mein Tipp steht weiterhin!

@Axel:
Wolfgang J. heißt mit bürgerlichem Namen Juhrsch. Er war zu DDR-Zeiten unter anderem Spieler bei Union Berlin in der DDR-Oberliga (höchste Spielklasse damals). Nach Karriereende begann er seine beispiellose Trainerkarriere . Er blickt auf etwa 15 Trainerstationen (!!!) zurück, vorwiegend in Sachsen (da kommt er her), Brandenburg und Berlin. An besonders erfolgreiche Stationen kann ich mich nicht erinnern , aber mein Erinnerungsvermögen ist eigentlich nicht schlecht .
Beim Gegner vom Samstag Zahdenick ist er inzwischen das 3. oder 4. Mal als Trainer, das verstehe wer will. Auch nicht zu verstehen ist, dass er diese Saison neben Zehdenick noch ein Team aus Berlin (TSV Lichtenberg, 1. Bezirksliga ) trainiert. Aber wahrscheinlich kann man von einem Trainergehalt nicht mehr wirklich leben. Tja, die Zeiten werden halt härter.
Eine Saison (ob er am Saisonende noch Trainer war, weiß ich gar nicht mehr genau, glaube aber nicht) war er auch Trainer der M1 bei Fortuna. Seine Trainingsmethoden waren berühmt , ebenso seine Frau,die regelmäßig im mitgebrachten Liegestuhl am Spielfeldrand lag und schlaue Kommentare von sich gab.. Auch die Auswärtsfahrten sollen Highlights gewesen sein .

Also ich habe ihn zwar menschlich und fachlich nicht in allerschlechtester Erinnerung, aber trotzdem wünsche ich ihn niemanden als Trainer.

Trotzdem glaube ich, wird Zehdenick am Wochenende ein gutes Spiel machen und unser Team muss sich ordentlich strecken, aber mein Tipp steht!!

casi_balla Offline

Besucher

01.10.2005 14:36
1:0 für uns
tor!? scheißegal wer dat macht...meinetwegen auch die selber - hauptsache nen 3er

bis gleich ihr pfeifen

Axel Offline

Besucher

01.10.2005 17:35
Moin!
Cool 2:1 gewonnen, jut Männer

Besucher

04.10.2005 11:27
Glückwunsch auch von mir!

Allerdings tun mir heute noch die Augen weh, das war ja zum Wegschauen!! Aber egal, die 3 Punkte sind eingefahren und der Tabellenletzte dürfte ziemlich deprimiert sein , hat ja auch was!!

Also jetzt kommt endlich wieder ein "einfaches" Spiel im Pokal, da kann man eigentlich nichts verlieren und das tut dem Team im Moment bestimmt mal gut. Ich hoffe auf ein neuerliches Highlight, nicht unbedingt was das Ergebnis angeht, aber was schönen und ansehenswerten Fussball angeht!!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz