Die News zu unserem Personal stimmen mich nicht gerade froh

!
Auch von mir erstmal die besten Wünsche für Wieschi!! Mann, der ist ja vom Pech gebeutelt, ich hoffe nur, dass es dieses Mal nicht so schlimm ist, wie bei den letzten beiden Verletzungen, aber nicht nur weil er sportlich ausfällt, sondern auch für ihn persönlich.
Aber wir bleiben trotz der schlechten News optimistisch! Mein Tipp steht weiterhin!
@Axel:
Wolfgang J. heißt mit bürgerlichem Namen Juhrsch. Er war zu DDR-Zeiten unter anderem Spieler bei Union Berlin in der DDR-Oberliga (höchste Spielklasse damals). Nach Karriereende begann er seine beispiellose Trainerkarriere

. Er blickt auf etwa 15 Trainerstationen (!!!) zurück, vorwiegend in Sachsen (da kommt er her), Brandenburg und Berlin. An besonders erfolgreiche Stationen kann ich mich nicht erinnern

, aber mein Erinnerungsvermögen ist eigentlich nicht schlecht

.
Beim Gegner vom Samstag Zahdenick ist er inzwischen das 3. oder 4. Mal als Trainer, das verstehe wer will. Auch nicht zu verstehen ist, dass er diese Saison neben Zehdenick noch ein Team aus Berlin (TSV Lichtenberg, 1. Bezirksliga

) trainiert. Aber wahrscheinlich kann man von einem Trainergehalt nicht mehr wirklich leben. Tja, die Zeiten werden halt härter.
Eine Saison (ob er am Saisonende noch Trainer war, weiß ich gar nicht mehr genau, glaube aber nicht) war er auch Trainer der M1 bei Fortuna. Seine Trainingsmethoden waren berühmt

, ebenso seine Frau,die regelmäßig im mitgebrachten Liegestuhl am Spielfeldrand lag und schlaue Kommentare von sich gab.. Auch die Auswärtsfahrten sollen Highlights gewesen sein

.
Also ich habe ihn zwar menschlich und fachlich nicht in allerschlechtester Erinnerung, aber trotzdem wünsche ich ihn niemanden als Trainer.
Trotzdem glaube ich, wird Zehdenick am Wochenende ein gutes Spiel machen und unser Team muss sich ordentlich strecken, aber mein Tipp steht!!