[QUOTE][b][i]robin_22 schrieb am 08.10.2005 09:49[/b][/i]
wir sollten das pokalspiel nutzen, um die ausfälle der nächsten woche zu ersetzen und zu probieren.[/QUOTE]
was der trainer dann ja auch so getan hat...fand ich persönlich auch ganz gut so, was bringts uns wenn wir mit "voller kapelle" da aufdribbeln und beim spiel gegen bornim am sonntag wieder nen komplett anderes team auffen feld stehen haben. von daher, war schon ok...und die niederlage hatte damit meiner meinung auch nix zu tun!
[QUOTE][b][i]Besorgtes Mitglied schrieb am 10.10.2005 11:30[/b][/i]
Spielbericht??
Niederlage (wieder) kurz vor Schluss? Diesmal Pech oder wieder eigenes Unvermögen??
Egal, jetzt zählen nur noch die Punktspiele!!
[/QUOTE]
joarh, was soll man sagen dazu!?
würd' ich nen kurzfazit ziehen wollen, fällt das einfach so aus, dass werder II verdient gewonnen hat! die größeren spielanteile und die chancengroßzahl lag ganz eindeutig bei denen! daher gesehen wohl ok so das ergebnis...hmm.
wir gehn halt durch nen tor von capitano dille aus 25-30m in der ersten HZ in führung, was aber irgendwie auch unsere einzigste chance in der 1.HZ war, wenn man mal ehrlich ist! und das war in dem sinne noch net mal ne richtige chance, sondern einfach nur geil geschossen und glück dabei gehabt weil der keeper spekuliert hatte auf nen pass. ansonsten werder II überlegen, nur zu doof ihre chancen zu nutzen. zweite HZ ham' se's dann eben einfach gemacht...wobei man auch mal sagen muss das wir die tore echt kriegen als ob wir das erste mal fußball spielen, das kann ik nicht begreifen!
1:1 - da ham' wir den ball auf der rechten seite schon sicher und schalten demzufolge alle in den angriff um, dann kommt so nen gurkenpass wieder zurück genau in den fuss von nem werder-kicker, der brauch den dann nur noch machen.
2:1 - ecke von denen der ball segelt locker leicht durch unseren strafraum am 1.pfosten vorbei, durch die mitte und überhaupt überall...keiner fühlt sich mal für zuständig das ding da rauszukloppen, am langen/hinteren pfosten stehen !! 2 !! mann ganz unbedrängt und ungedeckt und können sich eigentlich noch "ausschnicken" wer das ding nun einschiebt...
alles in allem, muss ich sagen das dit eine der schwächsten leistungen von uns in diesem jahr war (daran reicht ja fast echt nur noch das testspiel in ferch ran) und wir völlig zurecht ausgeschieden sind!
wer sich keine chancen erarbeitet, kann eben auch nicht gewinnen...janz einfache kiste! manchmal kams mir auch so vor, als nicht wirklich alle "bock" drauf hatten weiterzukommen!? naja, mein eindruck halt! wie auch immer, sind wa also raus und ham' dafür nen freies we mal oder eben nen testspiel anstatt dessen. was soll man machen, so isset nun mal.
ansonsten sollte man aber auch noch dazu sagen, dass werder II nicht werder II war, sondern eigentlich werder I B aus der landesklasse...5,6 spieler warn da von der ersten dabei, wat solls, auch egal jetzt!
wie du schon sagst, jetzt zählt nur noch die liga und da musset knallen jetzt...und zwar schon sonntag!!! das wäre soooooo wichtig, vor allem gegen bornim die da auch unten drinn stehen!
p.s.: wären die spiele nach 45min. zu ende wären wir, glaub ich, jetzt nicht nur ne runde im pokal weiter sondern auch in der spitzengruppe in der liga...ist mir persönlich auch unbegreiflich wieso wir matches immer in den letzten minuten verlieren bzw. punkte lassen!? an der kondition kanns gewiß nicht liegen, is wohl eher die "unerfahrenheit" bzw. fehlende konzentration von unserer jungen mannschaft, wer weiß es bloß - das ist doch echt unglaublich, wenn man sich das mal vor augen hält [122] !?
| |