Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 B1-Junioren Archiv 2005/2006
Axel Offline

Besucher

20.10.2005 14:02
PuH Borussia Belzig Antworten
Moin!
Jo der 7. Spieltag steht vor der Türn und wir spielen gegen Borussia Belzig!! Belzig ist derzeit mit 5 Punkten auf Platz 10!! Ich habe gegen die noch nie gespielt,aber ich denke wir schaffen es auch diese Woche 3 Punkte zu holen,und damit die Tabellenführung zu Verteidigen,oder soagr ausbauen wenn Pritzwalk gegen Stahl verliert!! Was wichtig ist sind 3 Punkte!!
An alle die zugucken wollen
wir spielen diesmal Samstags um 11.30Uhr

Fortunas Kampfschwein Offline

Besucher

20.10.2005 19:05
viel glück ! und zu uns können auch alle kommen
spielen sonntag um 10.45Uhr

Pochy Offline

Besucher

20.10.2005 20:11
Moin!

Hey Axel ich kann dir sagen, ich hab schon gegen Belzig gespielt, und die sind nich so doll.
Trotzdem dürfen wir die nicht unterschätzen!!!!!!
Einfach konzentriert und engagiert aufspielen, dann kommt der Sieg schon von allein denk ich mal.

The Caps Offline

Besucher

21.10.2005 13:29
na du von alleine kommt gar nix, das müstet selbst ihr schon gelernt haben.

Pochy Offline

Besucher

21.10.2005 20:35
Ich sag ja..."wenn wir konzentriert und engagiert aufspielen"..."von alleine"... war als Metapher gedacht.
*klugscheiß*

Axel Offline

Besucher

22.10.2005 15:02
Moin!
Jo heute gegen Belzig war net richitg unser Tach!! Abspielfehler,Rückwärtsbewegung war nicht so gut, und Chancen!!! Naja fing eigentlich jut an, nach 10.min das 1:0 durch Elbi!! Und dann gings los, Abspielfehler ohne ende,den niucht mal über 3-4 Stationen halten können, so kahm nen Konter von Belzig, Stefan ging Halbherzig ran abgewehrt dann der Lupfer 1:1!! Nach der 2.Halbzeit lief alles besser und machten kurz nach der Halbzeit das 2:1 durch Toni Stiebert!! Ab daran waren wir Selbstsicher und konzentriert! Der Torwart von Belzig machte heute nicht den sichersten Eindruck denn ich zog aus knapp 25m ab unten Links,muss jeder Torwart halten und Zack war der Ball drinne!! Ab daran war das Spiel nur noch auf ein Tor!!

Fazit: Eigentlich ein unbekwemer Gegner,aber wenn man sie hatt dann muss man jewinnen!! 3-4 Tätlichkeiten waren von Belzig dabei!!

Tore:
1:0 - Elbi
1:1 - Gegner
2:1 - Toni St.
3:1 - Alex(Axel)
4:1 - Milan
5:1 - Robert Leh.

The Caps Offline

Besucher

22.10.2005 17:35
hey axel , wuste gar nich das du och tore schieße kannst, und was für ein schönes.

glückwunsch zum sieg, im namen der c-junioren

Pochy Offline

Besucher

22.10.2005 19:58
Tach,
war ein schwerer Gegner.
Eigentlich hatte ich Belzig nicht so eingeschätzt. Aber die kämpften, rannten und grätschten nach jedem Ball. Die haben zu hause bestimmt keinen Schotter.
Aber unsere Abwhrspieler hatten den Sturm eigentlich gut unter Kontrolle!

Hat mich gefreut, dass du heute ma zu deinem Krüppel-Fuß gerannt bist Axel! THX

Axel Offline

Besucher

23.10.2005 00:53
Moin!

Quote:
The Caps schrieb am 22.10.2005 17:35
hey axel , wuste gar nich das du och tore schieße kannst, und was für ein schönes.

Jojo,ditt kann ick och!! Naja so schön war ditt ja net, einfach bloß mal abjezogen und dann hatter ihn einfach durchjelassen!!!

The Caps Offline

Besucher

23.10.2005 09:42
jo, so einfach kann fussball sein

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz