Axel was soll ich jetzt sagen, den schiri hatte die 2 schon in beelitz
mal sehen ob sich diesmal einer äußert
für meinen teil
sehr gut angefangen(0:1), zweite halbzeit vom schiri aus dem konzept bringen lassen, was wider ampel u. knallrot brachte 3:1 ging es aus.
langsam weis ich nich mehr wie die mannschaft weiterkommen kann bei solch schiris in der liga.
ich hoffe die mannschaft und der trainer verkraftet es,und denken an das nächste spiel bald.
ich kann nur sagen das es mir so keinen spass mehr macht. jedesmal bist du selber zu dumm vorne was zu bewegen. bei unserem eins zu null hat man gesehen was wir spielerisch drauf haben. warum können wir nicht öfters solche spielzüg zeigen?! elfmeter klare sache, aber vorher schon das eins zu eins. auch wenn der ball im aus war kann es nicht sein das hinten zwei man frei stehen. ich verstehe auch nicht warum wir dann den kopf hängen lassen und völlig das spiel aus der hand geben???!! wieder dieses gemecker von drinnen und draussen. ist doch klar das der schiri seine entscheidungen nicht zurück nimmt. durch das ständige gemecker bringen wir den schiri mit sicherheit nicht auf unsere seite und ich möchte mal wissen wieviele gelbe karten wir diese saison schon durch meckern erhalten haben!!! das dritte tor dann mit zwei mann weniger auch egal. ich weiss auch nicht was wir jetzt machen können. gerade im kopf wird es von niederlage zu niederlage immer schwerer................................................
Das halte ich nicht mehr aus. Wenigstens ´wird das Forum wegen der "sportlichen Talfahrt" nicht gemieden.
Was war denn bei der roten Karte von casi_balla los?? Habe an verschiedenen Stellen im Netz gelesen, dass sich mit den "Szenen danach noch zu beschäftigen sein wird", oder irgendwie so sinngemäß?? Ist mit einer längeren Sperre zu rechnen, war doch klares Rot oder G/R??
Und Jungs, nur den Kopf nicht hängen lassen, wie es robin_22 auch schon gesagt hat!! Es wird auch wieder anders, und zum Glück sind die anderen Teams noch nicht zu weit weg. Ich hoffe, dass das auch so bleibt bzw. sich demnächst zu unseren Gunsten ändert!!
casi hatte schon gelb, soll dann irgendwie nachgetreten haben und hat dafür die knallrote bekommen. alle meinten aber das man dafür nicht mal gelb ziehen kann. habs selber nicht gesehen. vllt kann er sich ja selber kurz äussern
robin, wie du siehst kann er machen was er will, ich glaube die karten sind das kleinste problem.
das was ihm angehängt wurde, find ich doch noch viel schlimmer, und ich bin mir ssicher das er dem keine knallte, aber das thema hat sich ja nun auch erledigt, leider falsch.
ICH HOFFE NUR DAS ES HIER ZU KEINER RÜCKRUNDE DER SELBEN ART KOMMT.
sportlich sauber wird geantwortet, also in diesem sinne kopf hoch und durch
kann man eigendlich dagegen einspruch einlegen wegen solch ein urteil
da is ja wohl nich die frage, das ihr jetzt erst recht ranklotz.
sportlich werden ihr auf alle fälle überzeugen, da können die schiris und weiß ich noch wer alles euch auf den kicker haben
mach mal tehma fürs spiel am sonntag oder soll ich wider!