Na toll! Erst beschweren und dann selbst nich schreiben. Wie wärs denn in Borgsdorf mit nem weiteren last-min erfolg? wird schwer, denn die sind sehr heimstark. Im Mittelfeld hat sich zwar der Felgner selbst rausgetreten, aber die offensivabteilung is nich zu unterschätzen. mein alter freund andres Hick und dann dieser neue brasilianer? und so richtig sattelfest waren wir ja hinten nich gegen nauen, oder? da hatte ich auch meine anteile dran!
eins stimmt mich aber richtig richtig positiv - und zwar die moral der truppe, auch die spieler der zweiten reihe, die jetzt so darf man erwarten auch öfter ihre chance kriegen. Oder glaubt ihr da nich dran?
Wer kritisiert denn Spieler der M1 wegen ihres Engagements auf irgendwelchen HP´s vom "Aufstiegskandidaten-Bezwinger OFC"? Auf einmal sind die selbst wieder im Geschäft und das verwundert einen schon, wenn man sie bei uns hat spielen gesehen..
Also ein weiterer Sieg, von mir aus auch wieder Last Minute, wäre durchaus wünschenswert. Nur rutscht den geneigten Sympathisanten bei den turbulenten Schlussphasen manchmal echt die Angst in die Hose, dasse sauch mal (wieder) schief gehen könnte...
Ich glaube auch, dass Borgsdorf zu schlagen sein könnte. Allerdings erstmal sehen, was sich dort diese Woche in Sachen neuer Trainer tut..das wirkt manchmal Wunder...
Also auf und hoffen, dass wir es endlich mal wieder schaffen, am Samstagabend vor unserem Lokalkonkurrenten in der Tabelle zu stehen!
Wenn ich dann an das Derby zurückdenke, dann könnte ich echt , aber was solls, abgerechnet wird zum Schluss!