Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 B1-Junioren Archiv 2005/2006
Seiten 1 | 2
Axel Offline

Besucher

01.11.2005 21:47
PuH Stahl Brandenburg Antworten
Moin!
Jo ditt nächste Spiel am Sonntag wie gewohnt um 9.00Uhr gegen Stahl Brandenburg!! Stahl zwar zurzeit nur auf Platz 7, aber davon sollte man nicht ausgehen, und auf garkeinen Fall unterschätzen!!!
Jo ick globe das wir das Spiel gewinen werden und unsere Tabellenführung ausbauen können, und hoffe das dass Spiel von Pritzwalk(2.) und Kickers(3.) Uentschieden ausgeht,aber davon dürfen wir nicht ausgehen!!

Der Verteidiger Offline

Besucher

01.11.2005 21:52
jo axel ad hasste recht davon dürfen wir net ausgehen wir müssen uns auf unser spiel konzentrieren und müssen gucken so gut wie möglich die tabellenführung zu behaupten aber wie du schon sagtest ik gloobe och das wir gewinnen werden!!!! ABER TROTZDEM HOFFE IK OCH DAS DIE ANDEREN FÜR UNS SPIELEN !!!!

The Caps Offline

Besucher

02.11.2005 08:48
ich denke mal stahl werdet ihr knacken, aber ob die anderen für euch spielen, naja drauf verlassen würd ich mich nich.

Viel glück, wir stoßen zeitgleich in kyritz an, aber wir denken an euch ok.

Axel Offline

Besucher

02.11.2005 14:16
Moin!
Wir och an euch

Pochy Offline

Besucher

05.11.2005 13:04
Ja ich denke auch, dass wir Stahl knacken werden. Da wir wieder zuhause spielen, hoffen wir auch auf eine möglichst große Fanunterstützung!
Jedoch ist ein weiterer "wirklicher" Härtetest, nachdem wir den ersten richtigen nicht bestanden haben (0-1 Niederlage gegen Pritzwalk zuhause)!

DIE 14 Offline

Besucher

05.11.2005 18:53
auch von mir alles gute für das spiel morgen. ich hoffe ihr gewinnt. wir werden es morgen auch tun.

Axel Offline

Besucher

06.11.2005 12:06
Moin!
Stahl Brandenburg!! Jedes mal machen die uns schwierigkeiten,heute auch obwohl wir 3:0 gewonnen haben!!!

The Caps Offline

Besucher

06.11.2005 12:53
Glückwunsch

stahl is immer ein brocken, da hilft nur anständig spielen, und das könnt ihr ja!!

Pochy Offline

Besucher

06.11.2005 12:53
Naja, wenn man die Anzahl der Chancen betrachtet, hätten das Ergebnis viel höher ausfallen können. Das gilt auch für Stahl, jedoch hat Trebes ein gutes Ding ja rausgeholt!

Axel Offline

Besucher

06.11.2005 15:36
Moin!
War aber das schlechteste Spiel von uns!!! Fehlpässe,nicht angeboten,den ball über keine 4-5 Stationen mal gehalten usw.!! Aber inna 2. Halbzeit wars besser,bloß wir haben unsere Chancen nicht genutzt

Juli-Cooli Offline

Besucher

06.11.2005 18:33
Mein Glückwunsch für den Sieg .Es war doch 3:0 oder?

Pochy Offline

Besucher

06.11.2005 18:57
Naja ein schlechtes Spiel wars ja nun nicht.
Aber das mit den fehlpässen und den Chancen stimmt schon. Und ja es war ein 3:0.

guido Offline

07.11.2005 08:21
Morgen !!!

Es gibt immer was zu verbessern, aber wichtig ist es die Probleme zu erkennen, Axel. Trotzdem waren die Zuschauer begeistert von der Selbstsicherheit und GESUNDEN Angriffslust Eurer Mannschaft.

Alles in allem fing der Sonntag Positiv an

Guido

robin_22 Offline

Besucher

07.11.2005 12:39
also wenn ihr schlecht gespielt habt und trotzdem 3:_0 gewonnen habt, dann könnt ihr euch doch nicht aufregen!!

es gibt mannschaften die spielen gut, verlieren aber unglücklich!!

also wenn ihr in den wichtigen spielen eure volle leistung abruft geht das mit nem mal schlechten spiel in ordnung!! viel glückweiterhin!!

The Caps Offline

Besucher

07.11.2005 13:34
Da haste recht robin, was sich die b immer beschweren muss.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz