Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 1.Männer Archiv 2005/2006
Besorgtes Mitglied Offline

Besucher

03.11.2005 11:15
PH Stahl Finow Antworten
Erneut steht ein schweres Heimspiel an. Gegner diesmal die bislang auswärts noch ungeschlagene Mannschaft von Stahl Finow, die zudem mit breiter Brust nach dem Derbysieg letzte Woche gg. Eberswalde II auflaufen dürfte.

Aber ich denke und hoffe, dass sich unser Team an der breiten Brust "vorbeischmuggeln" und für den nötigen Punktzuwachs sorgen wird. Aber nach den Berichten von Borgsdorf bin ich wirklich auch mal optimistisch!!

Also Jungs, wir bauen auf die Heimstärke, gerade da es in der Tabelle ziemlich eng ist, aber zum Glück gibt es schon einige wenige Teams, die anscheinend in ihrer Leistungsfähigkeit abfallen...BITTE WEITER SO !

Ich drücke also die Daumen und wünsche viel Erfolg!!!

Scotland Offline

Besucher

03.11.2005 13:47
PH Stahl Finow Antworten
Mal Tach sagen will

Also wie unser Besorgtes Mitglied schon richtig festgestellt hat, ist Finow ein starker Gegner der zurzeit einen Lauf zu haben scheint.
Aber das dürfte für uns kein Grund sein, Angst zu haben.
Immerhin haben wir Mannschaften wie Altlüdersdorf und Fürstenwalde auch zuhause das Fürchten gelehrt
Back to Finow: Finow soll ja bekanntlich viele große Spieler haben,was zur Folge hat das wir Flanken,Ecken und Freistöße für Finow vermeiden sollten.
In der Offensive hoff ich doch mal das wir mehr Glück im Abschluß haben als gegen Borgsdorf.
Also unterstützt uns und kommt zahlreich zum Spiel. Vielleicht ist diesmal der 12.Mann der entscheidende Faktor.

The Caps Offline

Besucher

05.11.2005 20:13
PH Stahl Finow Antworten
Nicht schlecht meine herren, 1:0 gewonne.

aber haltet doch mal bis zum schluss durch, es wird einem ja angst und bange in den letzten spielminuten.

robin_22 Offline

Besucher

07.11.2005 12:25
PH Stahl Finow Antworten
wenn man etwas mehr glück bei der chancen auswertung hätte, müsste man auch nicht so zittern. trotzdem herzlichen glückwunsch!!! schönes spiel und gute geschlossene mannschaftsleistung!! hoffen wir dann am nächsten spieltag auch den ersten auswärtsdreier!!

Besorgtes Mitglied Offline

Besucher

07.11.2005 12:58
PH Stahl Finow Antworten
Glückwünsche auch von mir, ich kann mich robin_22 nur anschließen: wenn nur das Zittern am Ende nicht immer wäre...

Also ich kann auch dem in der Zeitung zitierten Trainer nur zustimmen, der der jungen Mannschaft ein "Riesenpotential" bescheinigt hat. Also das hätte ich wirklich nicht erwartet, dass es in der ersten Halbserie schon so gut laufen würde. Aber wir wollen die Kirche auch im Dorf lassen, denn es ist weiterhin nach unten eng...

Übrigens ein Riesenspiel von den "alten Hasen" Wischi und Manuel!!

Weiter so!!

Axel Offline

Besucher

13.11.2005 00:46
PH Stahl Finow Antworten
Jo, Wieschiiiiiiiiiiiiii ; haste super gemacht . René the Maschine Wischendorf! dein Stadiosprecher Elbi
!

casi_balla Offline

Besucher

24.11.2005 20:13
PH Stahl Finow Antworten

Quote:
Axel schrieb am 13.11.2005 00:46
Jo, Wieschiiiiiiiiiiiiii ; haste super gemacht . René the Maschine Wischendorf!
!

*loool* das is so geil - wischi is wieso nicht janz "klar" im kopp - ich erinnere nur an den jubel nach dem tor, HAHA...besser gehts nicht!

nachträglich auch noch nen glückwunsch von mir an euch, gutes spiel!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz